Zahnklinik / spezialisierten Tierarzt im Norden gesucht

  • Hallo, für eine eher aufwändige Zahnbehandlung suche ich Tipps zu einer guten Zahnklinik oder einem spezialisierten Zahnarzt zB in Schleswig Holstein oder Hamburg.

    Wichtig wären mir Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen. Google wurde natürllich schon bemüht.

    Die derzeit überforderte und überlaufene Wasbecker Klinik kenne ich und ist zur Zeit keine gute Idee für mich.

    Danke für die Hinweise im voraus.

  • Petra Wirth in Oldenburg


    Die hat aber auch ne lange Warteliste.


    "Klinik" bzw "Spezialist" und "nicht überlaufen" ist nichts, was man mehr in einem Satz nennen kann. Daran muss man sich gewöhnen.

  • Ich kann Rya Wüstenberg in Quickborn empfehlen. Sie selber ist auf Zahnmedizin spezialisiert.

    Sie hat uns bisher sehr gut bei unserem einen Kater geholfen der unter andrem 5 Eckzähne oben und 4 unten hat, mit Deformationen, veränderten Wurzeln usw. Zähne sind durch den Druck im Kiefer zerbrochen usw, lange-nicht abgeschlossene Geschichte. Ich gehe jederzeit zu ihr wenn die Tiere Zahnprobleme haben.

  • Wir waren in Hamburg Wilhelmsburg in der Praxis von Frau Dr. Reuter. Ihr Mann Dr. Wagemann ist auf Zähne spezialisiert.

    Wurden von unserer Haustierärztin dorthin verwiesen. Waren auch total zufrieden. Er hat sogar während der OP Fotos gemacht, um mir später den Eingriff nochmals genau zu erklären.

  • Leider nicht so hoch im Norden. Mit Yoshi war ich wegen 4 persistierender Milchzähne und anschließender Zahnspange bei Fr. Dr. Leopold-Temmler in Hannover und war super zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!