Ich erhöhe auf Drei?
-
-
warum wird sich denn hier so auf den Bart eingeschossen..... DD haben nämlich nicht alle einen
Nur die Rüden?
Spoiler anzeigen
Drei DD in meiner Ausbildungsgruppe. Keiner hat nen Bart, zwei sehen aus wie DK.
Nix mit Rauhaar und imposant. Aber in Arme und Waden beißen können sie gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT
Ich hätte gerne Fotos von Bartlosen DD ( in meiner Vorstellung haben die alle zumindest ein kleines bisschen Bart, würde das einfach gern sehen damit sich das Bild in meinen Kopf brennen kann ^^)
-
Ich verstehe weder, warum Rauhhaar noch warum ein Bart bedrohlicher aussehen sollte als anderes Haar und kein Bart. Erschließt sich mir 0 und hab ich auch noch nie irgendwo mitbekommen.
-
Ich finde ja in Rauhaarig sehen die meisten Rassen niedlicher aus 😊
-
Ich verstehe weder, warum Rauhhaar noch warum ein Bart bedrohlicher aussehen sollte als anderes Haar und kein Bart. Erschließt sich mir 0 und hab ich auch noch nie irgendwo mitbekommen.
Vielleicht halten die Leute bei Rauhaar mehr Abstand, weil Rauhaarige in Laienaugen schneller dreckig oder ungepflegt aussehen
-
-
Da empfehle ich die franzosen. Sehen fast genauso aus, sind aber viel softer im Umgang.
Ja, da habe ich auch eine Handvoll von kennengelernt, für die ich das so bestätigen möchte.
-
Meine Worte - Abstand weil ihhhh Bart oder,, Das Fell is nicht Fluffy!! "
Deshalb, hat man tatsächlich oft Ruhe vor Streichlern
-
Spoiler anzeigen
Da war er erst 16 Wochen alt, aber er sieht jetzt noch genauso glatthaarig und bartlos aus. Ich muss beim nächsten Kurs Mal Fotos machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da mit 7 Monaten. Unter der Socke immernoch kein Bart.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Da war er erst 16 Wochen alt, aber er sieht jetzt noch genauso glatthaarig und bartlos aus. Ich muss beim nächsten Kurs Mal Fotos machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da mit 7 Monaten. Unter der Socke immernoch kein Bart.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach Du Scheiße ist der wunderschön. Uff, mein ♥️.
Nie würde ich einen Hund nur nach Optik kaufen, aber.. wow..
-
Spoiler anzeigen
Oh, danke!
Schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!