Wie heisst Grünlippenmuschel(pulver) auf Englisch?
-
-
Hallo,
ich bin gerade im auch englischsprachigen Ausland und habe vergessen, Grünlippenmuschelpulver mitzunehmen.
War heute einer recht gut sortierten Zoohandlung und habe der Verkäuferin versuc ht zu erklären, was ich benötige. Kläglich gescheitert. "Mussel, "Extract", "Joints" hat nicht viel geholfen. Hat mit dann irgendwelche Pillen gezeigt, die ich ja dann zerstossen könnte.
Vielleicht kennen die das hier auch gar nicht, hab mal auf die Inhaltsangaben der Trockenfutter geschaut, da war es nirgends drin.
Habt ihr eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie heisst Grünlippenmuschel(pulver) auf Englisch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube es heißt Green Lipped Mussel (Powder) Bin aber kein Fachmann
-
-
Ich glaube es heißt Green Lipped Mussel (Powder) Bin aber kein Fachmann
Genauso steht es auf den englischsprachigen Packungen
-
Ich habe gerade mal Google bemüht und "Green lipped mussel powder for dogs" gesucht. Da kommen einige entsprechende Hinweise auf Produkte.
Hier ist das Pülverchen in der Packung. Vielleicht kannst du das der Verkäuferin zeigen
-
-
Danke. Wir müssen die Tage zum Tierarzt, Krallen schneiden. Werde ich dann mal so einbringen.
-
Kleine Randnotiz... hier auf Zypern scheint Grünlippenmuschelpulver gänzlich unbekannt zu sein. Zoohandlungen haben davon noch nie gehört, die ansonsten sehr gute Tierärztin hatte keinen Plan, immerhin hatte die Assistentin schonmal davon gehört. Eine Zoohandlung hat mir versprochen, mal die ganzen Grosshändler abzuklappern, mal schauen ob ich jemals wieder von denen höre.
Einen Laden habe ich gefunden der es anbietet allerdings am anderen Ende der Insel und zu Mondpreisen.
-
Apotheke könnte evtl. erfolgreicher sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!