Berner Sennen Hündin in 18299 Kossow entlaufen - wieder daheim

  • Gestern Nachmittag ist beim Gassi gehen eine Berner Sennen Hündin auf dem Plattenweg zwischen Kossow und Alt Kätwin entlaufen und über die Felder abgehauen. Das Problem ist, dass sie immer noch an der Flexi hängt. Die Besitzer wissen also nicht ob sie irgendwo festhängt und nicht nach Hause kann.

    Sie ist 5 Jahre alt, heisst Elli und ist wohl sehr freundlich. Bei Tasso wurde sie auch schon als vermisst gemeldet.


  • Ne leider nicht. Ich hab die Besitzerin heute wieder zufällig beim Gassi getroffen. Wir haben hier halt echt so scheisse viel Platz. Es sind einfach Felder über Felder mit Wasserlöchern und Bewuchs. Dann auch noch der Wald hier in der Nähe. Der Nachbar war gestern schon mit dem Quad auf den Feldern unterwegs um zu gucken, aber hat auch nichts gesehen. Das es so früh dunkel wird, macht es nicht gerade besser.

    Ich bin heute beim Gassi auch noch zu zwei einfallenden Häusern gegangen, die hier rumstehen in der Hoffnung sie hätte sich da vielleicht Schutz gesucht, aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!