Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Kann mir Jemand eine gute und schöne Gegend an der Holländischen Nordsee empfehlen, wo es auch Camping-Stellplätze oder eben auch Campingplätze gibt?
Die Insel Ameland. Für uns die Lieblingsinsel schlechthin, so viel Hundefreundlichkeit habe ich auf keiner deutschen Insel kennengelernt. Ameland hat nicht nur wunderschöne Strände, sondern auch einen tollen Kiefernwald, in dem man gut mit den Hunden laufen kann, wenn das Wetter mal nicht schön ist
wir fahren im September wieder dort hin und im Mai in die Normandie
Sambo71 Ihr löst uns dort ab...schade, dass wir dann fahren, wenn Ihr kommt
Jaaaa, total doof 😫wäre echt klasse gewesen, wenn man sich hätte treffen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren dieses Jahr ne Woche in den Harz - Ferienhaus gemietet mit Freunden; es werden 6 Erwachsene und 4 Hunde anwesend sein - freu mich drauf!
Es wird viel geknipst werden und ich hoffe generell auf eine gute Zeit :)
Und im Oktober haben wir noch 5 Tage Rügen gebucht, nur mal so - hatten ne schöne Ferienwohnung gefunden online. Freu mich! Juliusruh kennen wir schon, und ich liebe die Gegend.
-
Wir waren letztes Wochenende campen auf Fehmarn. Irgendwie verpassen wir uns immer knapp. Gefühlt Nachbarn und sogar ausserhalb der Wohnstadt in den selben Ecken zu finden
Wir allerdings im Camper. Im Zelt, da seid ihr aber echt hart im nehmen
.Welchen CP wart ihr?
ach was ein Zufall
wir waren auf dem Campingplatz "Strukkamphuk" und hatten eine Heizung im Zelt, ohne wäre das definitiv zu kalt gewesen
Was für eine Heizung hattet ihr?
-
ach was ein Zufall
wir waren auf dem Campingplatz "Strukkamphuk" und hatten eine Heizung im Zelt, ohne wäre das definitiv zu kalt gewesen
Was für eine Heizung hattet ihr?
Die war von Phillips. War so ne kleine weiße, man konnte die Hitze einstellen und wenn sie das Zelt erwärmt hat, hat sie sich ausgestellt und ist wieder angegangen wenn irgendeine bestimmte Temperatur unterschritten war. Mit Überhitzungsschutz. War nur von einem Freund geliehen daher kann ich gerade nicht das genaue Modell nennen :)
-
Achso.
Wir suchen noch eine Heizung für's Zelt und wissen noch nicht genau was wir wollen
-
-
Wir fahren dieses Jahr ne Woche in den Harz - Ferienhaus gemietet mit Freunden; es werden 6 Erwachsene und 4 Hunde anwesend sein - freu mich drauf!
Es wird viel geknipst werden und ich hoffe generell auf eine gute Zeit :)
Mudkip Wo bei uns im Harz werdet ihr denn sein?
-
Übernächste Woche gehts ins waldviertel für 10 Tage, im Juni dann noch 5 Tage in ein Hundehotel mit Halbpension noch mal so richtig betüdeln lassen bevor das welpi kommt 🙈
-
Wo bei uns im Harz werdet ihr denn sein?
Darlingerode wenn mich nicht alles täuscht :)
-
Kann mir Jemand eine gute und schöne Gegend an der Holländischen Nordsee empfehlen, wo es auch Camping-Stellplätze oder eben auch Campingplätze gibt?
Wir überlegen im Juni oder Juli zu fahren.
Wir fahren immer hier hin http://www.veldlust.nl
Ich find die Gegend dort super schön und auch der Strand in Vrouwenpolder ist sehr schön ❤️
Die Hunde waren auf dem Platz auch sehr willkommen und die Sanitäranlagen gerade frisch saniert.
-
Danke euch allen. Dann schaue ich mal nach euren Vorschlägen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!