Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?
-
-
Bei mir bleibt es wohl bei Ende März Oberammergau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sina und ich fahren mit meinem Freund Ende Mai für 5 Tage mit dem Cabrio (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, ansonsten mit einem der normalen Autos) ins Allgäu.
Packen müssen wir sehr minimalistisch, da im Auto nur sehr wenig Platz fürs Gepäck ist, daher auch nur so kurz.
-
Wir haben Texel gebucht.
Wann geht es nach Texel
?
Wi fahren vom 6.5. - 20.5. nach Texel
-
Wir fahren auch nach Texel, über Ostern.
-
7 Wochen mit Rad, Hund, Anhänger und Zelt von München nach Malta (gut, nicht ganz, wenn ich am Wasser angekommen bin und Malta sehen könnte, dann drehen wir um) und ansonsten mal ein wenig hier und mal ein wenig da, wie das Wetter und die Lust halt so ausfallen wird.
-
-
Wir haben ein Ferienhaus in der Normandie für Ende Juni/Anfang Juli gebucht
-
Auf welcher Seite werdet ihr sein?
Ich fand die "Südseite" schöner.
-
Wir haben Texel gebucht.
Wann geht es nach Texel
?
Wir haben heuer wieder nicht gebucht
Eigentlich wären wir gerade... Aber naja, dann kam was dazwischen und dann geht es sich nicht mehr aus heuer. ..
Ihr glücklichen
-
Auf welcher Seite werdet ihr sein?
Ich fand die "Südseite" schöner.
Wir sind 10 km östlich vom Omaha Beach entfernt. 800 m vom Strand. Wir wollten den Mont Saint Michel und einen Strand/ Museum vom D-Day sehen. Wir sind nicht so flexibel, da wir mit zwei kleinen Kindern reisen und auf die Entfernungen aufpassen müssen.
Wo wart ihr denn?
-
Wann geht es nach Texel
?
Wir haben heuer wieder nicht gebucht
Eigentlich wären wir gerade... Aber naja, dann kam was dazwischen und dann geht es sich nicht mehr aus heuer. ..
Ihr glücklichen
Das ist schade für euch
.
Ich freue mich richtig auf Texel, den Urlaub, oder soll ich besser sagen, die Urlaube
, haben wir dank Corona, drei, oder viermal verschoben. Letztendlich haben wir eine Woche im Frühjahr und eine Woche im Herbst, zusammengelegt und fahren jetzt zwei Wochen
.
Ich liebe Texel
, es ist so toll, vor allem auch für die Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!