Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?

• Wer von euch fährt mit Vierbeiner nach Dänemark und wohin?

Ich überlege ob wir nicht nächstes Jahr an die dänische Ostsee fahren.

Ich - Ziel ist Skagen und was wir auf dem Hin/Rückweg mitnehmen, steht noch nicht fest. Mit Camper sind wir allerdings auch flexibel.

• Wer von euch fährt mit Vierbeiner nach Dänemark und wohin?

Ich überlege ob wir nicht nächstes Jahr an die dänische Ostsee fahren.

Wir fahren seit 2006 fast jeden Sommer nach Dänemark, aber wegen der schöneren Strände an die Nordsee. Wir waren schon (meistens mehrfach) in Vejers Strand, Blåvand, Henne Strand, Vejlby Klit, Vrist, Klegod und Blokhus.

Im Dänemark-Thread bekommst du sicherlich aber auch gute Tipps für die Ostsee.

• Zwei Wochen Toscana Ende August mit meiner Schwester und Family, meinen Eltern und Kaya ist auch an Bord.

Ferienhaus mit Pool und riesigem umzäunten Grundstück haben wir schon vor einem Jahr gebucht.

Es freuen sich schon alle wie Hulle.

• Wir gehen im Juni eine Woche in den Bayerischen Wald ( da waren wir letztes Jahr auch)

Ein Ferienhaus mit großem, eingezäuntem Garten, 200 Meter entfernt ein See, in dem Hunde baden dürfen.

Im September gehts dann für 2 Wochen ans Meer- endlich mal wieder!!

Wir gehen auf einen wunderschönen, kleinen Campingplatz auf der Insel Krk in Kroatien. Mit kleinem Hundestrand. Auf diesen Urlaub freue ich mich besonders.

• So wir haben gebucht!

Ende April 1 Woche Italien auf den Union Lido. :smiling_face_with_hearts:

Ein Bungalow mit Hund für uns 3 und unsere Freunde kommen mit ihren 2 Kindern und einem Hund im Wohnmobil mit.

Hundestrand, Hundepool, Auslauf Gebiet …

Ich freuuuu mich :partying_face:

• Mein Urlaubskalender ist dieses Jahr fast ausschließlich mit Trainingsferien gefüllt. Mitte Februar waren drei Tage Trümmern in München; Ende April geht‘s ein Wochenende zu einer befreundeten Staffel nach Rottenburg. Über Christ-Himmelfahrt bin ich auf einem Gebäude-/Trümmerseminar in Trennfurt. Gleich das Wochenende danach Trainingswochenende Fläche. Ende August/Anfang September TCRH Malchin für eine Woche. Mitte September noch drei Tage Trümmern in Paris. Im Spätherbst ist Trümmerprüfung.

Nach Ostern bin ich vier Tage in London, ohne Hunde. Im Moment überlege ich noch ob ich in den Pfingstferien in den Urlaub fahre. Hotel Wolf, evtl. Eigentlich wollte ich noch nach Schottland. Oder nach Jersey. Wobei man sich bei über drei Wochen Weihnachtsferien auch noch Neuseeland überlegen könnte. Ich bin im Moment unentschlossen…

• Wir hoffen, dass wir dieses Jahr für 2-3 Wochen mit dem Boot rumtuckern können. Wohin steht noch nicht fest, entweder die Ems runter und rüber nach NL, oder mal die norddeutschen Kanäle (Ems-Jade, Elisabeth-Fehn, KüKa) oder doch MLK Richtung Berlin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!