Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Wir natürlich auch

-
12. November 2021 um 20:53
schau mal hier:
Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier wird auch alles gedrückt.

-
Wir ebenfalls!
-
Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten....
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
Wir drücken auch weiterhin. Das ist natürlich eine riesen psychische Anspannung.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das sind tolle Nachrichten.
Das Daumen-Drücken geht in die nächste Runde ✊✊✊🐾🙋♀️
-
Daumen sind dauer gedrückt!!!!!!!!!!!
-
Es wird besser.
Aber ganz is noch nicht ausgestanden.
Ich geb jetzt zur Laktulose 3 x 10 ml immer noch Buttermilch zu.
Kacki ist fast regelmäßig morgens und abends. Noch zu matschig, aber fester wird immer schnell zu fest…
Er ist nicht mehr 100% inkontinent…..juchhuuuuuuhhhh
Es gibt schon noch Kacki was einfach rausfällt, aber wenn er sich draußen nach dem Lösen schüttelt, fällst ab

Heute Morgen AUF meinen Schuh.
Ich wisch ihm halt oft am Hintern rum, das nimmt er weiterhin recht gelassen hin.
Er ist weiterhin nur im Wohnbereich, da schlaf ich auch noch.
Geplant ist dann im Schlafzimmer ein abgesperrtes Plätzchen neben meinem Bett,
Aber so geht es noch wirklich gut. Es ist immer wieder erstaunlich wie gut Hunde mit vorgegebenen Rahmenbedingungen klar kommen.
Sooo, und dann werd ich mal an die Kontrolle in der TK gehen…..
Fressen koch ich weiterhin…und er ist wieder agiler, das merkt man schon.
Schmerzmittel geb ich großzügig. Novalgin 750 mg als Tablette, wenn ich denke, er’s tut beim lösen etwas weh…
Also wenn er aufhört beim Drücken…so die Empfehlung der TK….
-
Schön wieder ein Update zu lesen Vorallem wenn’s ja doch sehr gut klingt 👏 weiter so!
-
Ach toll, das liest sich schon viel entspannter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!