Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Alles Gute für Euch.
-
18. September 2021 um 18:48
schau mal hier:
Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das klingt doch prima.
Dexter wird sich denken "ich ruhe mich hier erst mal anständig aus, damit ich daheim die Bude wieder rocken kann "

Hab ich das richtig verstanden, die Versicherung zahlt nicht??
-
Sorry, nein, der Versicherung trau ich erst, wenn ich das Geld auf meinem Konto hab….
Ich berichte, sowohl bei Zahlung, wie auch bei Schwierigkeiten.
-
Wir drücken auch weiter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wird gedrückt bis er wieder zuhause ist
-
-
Daumen und Pfoten sind für Dexter auf Anschlag!

-
Ich les es jetzt erst aber wünsch euch auch weiterhin nur das beste!
-
Weiterhin sind die Daumen gedrückt.
Bindegewebsgeschichten sind total kacke ... (aus eigener Erfahrung).
Gen-Defekt ist das aber nicht? Das, was ich habe, können auch Tiere kriegen ...
-
wir drücken hier auch alle daumen und pfoten!
-
Gen-Defekt ist das aber nicht?
Keine Ahnung"
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!