Tollwut bei Hund in Deutschland festgestellt

• Ich bin mal einer Kundin im Badezimmer beim Arzt begegnet, das war noch recht frisch nach Corona und die impfgegner sind wie Pilze aus dem Boden geschossen. Da hat sie mir ganz begeistert erzählt, dass sie so gegen die Impfungen ist, und dass der ortsinterne Tierarzt da zum Glück vernünftig ist... Sie kauft die Impfungen, er klebt ihr den Zettel in den Impfpass und dann schmeißt er die Impfung weg. Danach wurde es eine Weile recht still und ich glaube sie hat begriffen, dass man so etwas besser nicht laut in einem vollem wartezimmer erzählt.

Was hat denn das volle Wartezimmer im Badezimmer zu suchen? :face_with_rolling_eyes:

• Murmelchen vielen Dank für den Bericht, echt Horror

Weiss man, ob das jetzt noch weitere Kreise zieht? Im Prinzip betrifft das ja die ganze Transportkette.

So viele Fragen. Warum zur Hölle muss man Hunde aus Russland hierher holen? 5 Tage Transport, das ist doch absolut irre.

Eigentlich müsste sowas schlichtweg verboten werden.

• Murmelchen vielen Dank für den Bericht, echt Horror

Weiss man, ob das jetzt noch weitere Kreise zieht? Im Prinzip betrifft das ja die ganze Transportkette.

So viele Fragen. Warum zur Hölle muss man Hunde aus Russland hierher holen? 5 Tage Transport, das ist doch absolut irre.

Eigentlich müsste sowas schlichtweg verboten werden.

Ich bin gespannt bezüglich der Besitzer,hört sich an als könnte schon auch jemand eine Verletzung der Haut davon getragen haben.Hoffentlich nicht

• So wie ich das verstanden habe, bringt die nachträgliche Impfung keinen 100 %igen Schutz, es bleibt eine gewisse Zeitspanne mit Restrisiko. Und es ist nicht mit einer einmaligen Impfung getan, es braucht mehrere Dosen über einen gewissen Zeitraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!