OP Narbe schließt sich nicht richtig
-
-
Hallo, ich nochmal.
Vielleicht könntet ihr mir nochmal einen Tipp geben.
Die Bubble an der Narbe hat sich ein wenig vergrößert und scheint bald zu platzen. Jedenfalls war dieser gelbe Schmodder bis vor wenigen Tagen nicht zu sehen.
Wenn das Ding platzt, einfach reinigen und gucken was passiert?
Oder jetzt noch Zink/Honig draufschmieren?
Wir waren erst vor 3 Tagen beim TA und da hieß es die Bubble entwickelt sich irgendwann zurück. Das hat die Bubble als Ansage genommen und ist nun gewachsen und der gelbliche Inhalt ist nun zu sehen. Wie ein Pickel, der bald platzt. Wir sind jetzt bei 4 Wochen nach OP. (die obere Narbe ist von einer anderen OP)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hatte Benni damals auch. Da war noch ein Fadenrest drin, der sich eigentlich auflösen sollte. Nachdem der Tierarzt den raus gefummelt hatte, verheilte es endlich.
-
Da ist noch ein Rest Faden drin..... der Körper eitert es raus
-
Das hatte Benni damals auch. Da war noch ein Fadenrest drin, der sich eigentlich auflösen sollte. Nachdem der Tierarzt den raus gefummelt hatte, verheilte es endlich.
Warte ich da bis ein Faden auftaucht? Oder es platzt?
Ich hatte das selbst mal nach einer KnöchelOP, da kamen die Fäden zum Vorschein.
Das ist halt die Stelle, die sich die ganze Zeit nicht richtig geschlossen hat. Und ich war alle 3, 4 Tage beim TA und immer waren alle der Meinung ist ok, heilt so, 21€ bitte 🙈
-
Da ist noch ein Rest Faden drin..... der Körper eitert es raus
Heißt das Abwarten bis man den blauen Faden sieht?
-
-
Heißt das Abwarten bis man den blauen Faden sieht?
Ich würde nix machen.... wenn es aufgeht dann raus mit dem Fädchen und die Wunde behandeln wie alle anderen auch..... das ist ja nur unter der Haut und hat keine Verbindung mehr zum Bauchraum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!