Dem Hund beibringen zu trinken

• Kiro hat in seinem Leben nur Zuhause getrunken oder, mit viel Glück, im Kofferraum von unserem Auto (natürlich aus seinem Napf von Zuhause).

Andere Hunde tranken gemeinsam aus einem Napf und wir brachten den Lütten zum Auto und gaben ihm das mitgenommen Wasser aus seiner Plastikflasche.

Waren ja nur 15 1/2 Jahre. :upside_down_face:

• Ich wäre auch für lecker machen. Knochenbrühe, Leberwurstwasser, sowas mitnehmen und dann in einer entspannten Situation dem durstigen Hund anbieten. Es gibt doch jetzt auch so Drinks von rinti meine ich, das würde ich versuchen. Klar, mülltechnisch nicht so Klasse, aber wenn du der Meinung bist, der Hund braucht unbedingt Flüssigkeit und es ist ungut für ihn, bis daheim zu warten, würde ich es versuchen.

Oder ihr geht einfach Mal drei Wochen campen oder Rucksackwandern in Skandinavien, da wird es Normalität. (Den Vorschlag bitte mit einem Augenzwinkern verstehen, ich weiß, dass nicht jeder Lust / Zeit / die Möglichkeiten für so einen Trip hat und es für dieses Problem vielleicht die sprichwörtliche Kanone für den Spatz ist. Aber funktionieren täte es mit hoher Wahrscheinlichkeit!)

Edit* und Skandinavien ist nicht obligatorisch für den Plan, der Vorschlag kommt nur aus persönlicher Präferenz :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!