Hund frisst nicht
-
-
Jesses was habt ihr denn durchgemacht?!
Schön, dass es bergauf geht 👍🏼 Das tönt doch beriet super im Vergleich zu vor ein paar Tagen

habt ihr eine gute Hundephysio an eurer Seite? Um die Reha zu begleiten? Das würde ihm sehr helfen, um die Atemmuskulatur zu lösen, die OP Narben weich zu halten etc.
Toll dass ihr euch vorbereitet auf seine Heimkehr. Weiterhin toi toi toi für eine gute Wundheilung und Erholung
-
9. September 2021 um 10:33
schau mal hier:
Hund frisst nicht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So darf es doch gerne weitergehen
-
Das klingt guuut!

-
Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten! Weiter sooooo
-
Talis kommt nach Hause

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Juhuuuuu

-
wie schön
-
-
-
Super 💪🥳🐶 Alles Gute für Talis!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!