Verhaltensveränderung - wann zum Tierarzt und was testen?
-
-
Mit einem bisserl Aufbau und Training wäre Longieren eine knieschonende Alternative zum Radfahren
(sagt der gleichgewichtssinngestörte Mensch, der keine Radtour ohne Sturz hinter sich bringt ) -
2. September 2021 um 18:45
schau mal hier:
Verhaltensveränderung - wann zum Tierarzt und was testen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Deine Tastatur hat n Gehirntumor.
Meine Tastatur hat gar kein Gehirn.....die ist nämlich mechanisch
und kaputt.... mimimi..
-
hattu möhrchen an hasi
ah, du meinst ne Schreibmaschine, ne?
Alexa, schreib eine Email an den Weihnachtsmann. Hasileins Schreibmaschine wünscht sich ein Gehirn. (schau wirklich mal nach, ob du die Tasten nicht einfach anders belegen kannst. Umschalten auf die andere ALT-Taste müsste eigentlich gehen, also, ich weiß es nicht, würde mich aber wundern wenn nicht.)
-
Mit einem bisserl Aufbau und Training wäre Longieren eine knieschonende Alternative zum Radfahren
(sagt der gleichgewichtssinngestörte Mensch, der keine Radtour ohne Sturz hinter sich bringt )ha, jetzt hab ich lang gebraucht! Knieschonend für unsereiner meinst du, oder?
Also gut, irgendwie das Almchen in den Dauertrab kriegen. Ich überlege mal, was ich da am besten realisieren kann. Was schätzt du, wie lang am Anfang? 20 Minuten so ca? Oder lieg ich da ganz falsch? -
Ja, mach mal so….. und dann guck dir das danach an…. Die soll schon angenehm müde sein, aber nicht völlig platt
-
-
Radfahren ja. Beim Longieren fängst Du kleiner an, fordert ja enorm Konzentration vom Hund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!