• Zitat

brinisan: Warum tut Eltern so was? Wissen sie nicht, was sie ihren Kinder damit antun???

Ich bin zwar nicht brinisan, aber ich muss einfach antworten!

Ich kann es Dir nicht sagen, weil für mich wäre es der größte Verrat meinen Kindern gegenüber gewesen!

Ich habe für meine Kinder halb tot aufgesammelte Vögel zum TA gefahren, obwohl ich wußte, dass es nichts nutzen wird!

Ich habe Fliegen, Spinnen und sonstige Insekten in mühseliger Kleinarbeit im Haus gefangen und in die Freiheit entlassen.

Ich habe Mäuse :gott: vom Dachboden eingefangen, kilometerweit entfernt in den Wald gefahren, und sie vor dem Fallentod gerettet!

Ich habe meinen Kindern vorgelebt, wie respektvoll man sich der Kreatur Lebewesen gegenüber verhalten soll.

Ich werde es mit meinen Enkelkindern genauso machen.

Es tut mir ganz arg leid, dass Du die Erfahrung nicht machen durftest!

Lasse Dich einfach von mir drücken, ich glaube wohl, wie Dich das noch immer belastet! :knuddel:

• Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Ich bin schon auf so viel Unverständnis gestoßen, dass es gut tut, dass dies mal nicht passiert, wenn ich davon erzählen, auch wenn der Kloß im Hals nicht fortgehen mag.

Auch wenn das jetzt so total dämlich klingt, mich hat das darüber reden für den Moment wirklich erschöpft, deswegen werd ich nun ins Bett gehen. Traurig, aber mit dem Gefühl, nicht total unverstanden zu sein.

Ich danke Euch! Ihr seid meinem Herzen wieder ein Stück näher gerückt, weil ich mich Euch mitteilen durftet (sorry, für den Kitsch, empfinde wirklich gerade so :ops: )

• ich selbst bin ja auch mutter (einer 11-jährigen tochter) und könnte mir auch NIEMALS vorstellen, meiner tochter so etwas anzutun!
    mit meiner mutter (die die treibende kraft war) habe ich auch seit dem tod meines vaters keinen kontakt mehr.... :roll:

• Zitat

Aber was die meisten nicht verstehen: ich kann ihm nicht verzeihen, es geht nicht. Es wäre für mich wie ein 2. Verrat an ihr. Ich sehe ihn an und es ist wieder da.

Ich bin mir sicher HIER versteht dich jeder!

Für das, was deine Eltern dir angetan haben gibt es keine Worte.

Lass dich mal so richtig :streichel: und nochmal :streichel:

Kannst du nicht irgendwie versuchen zu den jetzigen Besitzern Kontakt aufzunehmen?

PS: Wunderschön geschrieben...

:streichel:

• Hi Kat,

das einzige Unverständnis, was ich bei Deiner traurigen Geschichte empfinde, gilt Deinen Eltern.

Kannst Du nicht versuchen über die Züchterin etwas heraus zu bekommen?

Ich hoffe, Deine Eltern wissen, was sie Dir angetan haben...

• Hallo Kat,

du hattest ja schon in einem anderen Thread das Thema kurz angerissen und schon da bekam ich einen dicken Kloß im Hals und das ist jetzt natürlich nicht anders.

Ich finde es einfach nur schrecklich, wie man so etwas seinem Kind und seinem Familienmitglied Hund antun kann. Ich kann es einfach nicht vertehen.

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! :streichel: Und ich hoffe, es hilft dir ein bisschen hier davon zu erzählen, denn hier kann jeder mit dir mitfühlen.

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!