• Schrecklich, schrecklich....fühl dich ganz doll :knuddel:
    Es gibt so einiges was man meint seinen Eltern vorwerfen zu müssen, aber das ist pillepalle gegen das hier :ua_sad:

Ich weiß ja nicht wie lang das her ist, kannst du dich an den Züchter erinnern? Ich würde den aufsuchen um rauszufinden wo sie hingekommen ist.
    Tut mir wirklich leid für Dich, seufts

• Wenn ich mir vorstelle, dass meine Eltern mir meinen Hund geklaut hätten... sie hätten mich verloren.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinem Sohn seinen Hund klaue... ich würde ihn verlieren.

Was hier passiert ist, ist unfassbar!
    Meinen allergrößten Respekt, dass du mit deinem Vater überhaupt wieder redest (wenn auch "nur" übers Wetter).
    Kannst du nicht vielleicht über die Züchterin, die da mitgemischt hat (was für ein Tierfreund!!), erfahren wohin deine Süße kam. Und wenn es nur dazu gut ist, deinen Frieden mit deiner Kleinen zu machen und Gewissheit zu haben, wie ihr Leben weiterverlaufen ist und ob vielleicht schon sie ihr Paradies am Ende der Regenbogenbrücke gefunden hat!

• Das Ganze ist im kommenden Juli 5 Jahre her.
    Soweit ich informiert bin, lebt die Züchterin nicht mehr (Krebsleiden). Ein damaliger Bekannte, der wohl auch die Hunde von der Züchterin übernommen hat, meinte eben, sie ist zu jemanden gekommen, der am Bodensee lebt, aber mehr dürfe er nicht sagen (Datenschutz, Wille der neuen Besitzer).
    Keine Ahnung wie ich sie finden könnte.

Zitat

Ich hoffe, Deine Eltern wissen, was sie Dir angetan haben...

Ich glaube, meine Mutter schon. Mein Vater ist immernoch der Meinung, er hat richtig gehandelt, er wollte ja "nur das Beste für mich".

• ich finde es unfassbar was ich hier gerade gelesen habe :schockiert:

wie können eltern ihrem kind so etwas antun? :kopfwand:

mir fehlen echt die worte.

fühl dich mal :streichel:

wie alt war dein hund damals (oder hattest du das geschrieben und ich hab es nur überlesen)?

• Sie war damals 6 Jahre alt.
    Die Ironie: ich hätte in meinem Studium genug Zeit gehabt und habe nun Malou übernommen, die 11 Jahre alt ist, also so alt wie sie nun ist.

• also hattest du deinen hund schon relativ lange und dann nehmen deine eltern ihn dir weg - kann ich nicht nachvollziehen.

wenn meine eltern das gemacht hätten - wäre es das dann wohl mit dem thema eltern gewesen.

ich kann das echt nicht verstehen, dass deine eltern dein vertrauen so mißbraucht haben!

es tut mir (auch wenn es schon länger her ist) unendlich leid für dich und den hund.

• Hallo Kat,

fühl Dich grad mal gaaaanz fest gedrückt :knuddel:

das ist ja echt der Hammer, was sich da Deine Eltern geleistet haben.
    :motz: :kopfwand:
    Es gibt eben leider wohl doch noch sehr viele Menschen, die nicht nachvollziehen können, was einem ein Hund bedeuten kann....
    Schade nur, dass es auch noch die eigenen Eltern sind. :hilfe:
    Bei allen andren sollte es einem ja einfach egal sein !

Wie wäre es denn, wenn Du mal ein Foto einstellst.... ( nur wenn Du willst ) und alle Fakten, die du weißt, genau aufschreibst.
    Vielleicht kennt ja jemand den Hund ? Vielleicht siehst Du sie doch nochmal wieder......

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!