• Zitat

Wie wäre es denn, wenn Du mal ein Foto einstellst

mhm, ich hab damals alle Fotos weggeschlossen, konnte irgendwie den Anblick nicht mehr ertragen. Auch ihren Namen kann ich nicht wirklich aussprechen.
    Meinst Du wirklich, es besteht eine Chance, dass jemand einen Hund vom Bodensee kennt?

• Hallo
    Tut mir leid für dich!!! fühl dich gedrückt.
    Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, das ich Blue nicht mehr habe.
    Aber ich würde ihn mir unter keinen umständen wegnehem lassen eher würde ich mit ihm durchbrennen!
    NIEMAND HAT DAS RECHT EINEM EIN TIER WEGZUNEHMEN
    Ausser natürlich es ist ein Tierschutzfall

• Zitat

naja, ein Versuch wäre es wert.....
    Hier im Forum sind doch wirklich ne Menge Leute- von überall her.

Aber Du musst entscheiden, ob Du die Kraft dazu hast und ob Du es versuchen willst.....

Es war nur so ein Gedanke von mir

LG Anett

• Nicht nur Eltern können auf gewisse Art grausam sein.

Auch mein Ex-Mann hatte unseren Hund einfach ins Tierheim abgeschoben.

Das war vor ix Jahren. Aber es verfolgt einen immer noch.

Nach der Trennung hatte ich mir sofort wieder einen neuen Hund besorgt.

Mittlerweile sind es drei und meine Familie gibt nie wieder einen her.

Mein Mann ist gottseidank genauso verrückt mit der Rasselbande wie auch meine jetzt erwachsenen Kinder.

Auch ich hatte damals versucht, den Aufenthalt von unserem Ben zu ermitteln. War aber leider erfolglos. Vielleicht hast Du mehr Glück.

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße SU

• Su weshalb hast du den nicht wider deinen hund gehholt? ist da zuveil zeit dazwischen?
    ne nie im leben geb ich meinen Blue wider her da kan die ganzewelt untergehen, den bekommt niemand.
    Aber zum Glück kenne ich nur gute menschen die sowas nie tun würden weil sie alle wissen was mir Blue bedeutet

• Ich war damals drauf und dran zu dem TH zu fahren und ihn wieder zurück zu holen. Ich war damals 22 Jahre und hatte zwei kleine Kinder.

Unter anderem war mein kleiner Sohn schwer krank.

Natürlich ist das keine Entschuldigung. Aber damals wußte ich einfach nicht, wie ich mich durchsetzten sollte.

Heute würde ich alles daran setzten könnte ich die Zeit zurückdrehen.

SU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!