Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Ich bin zwar nicht der überängstliche Typ, aber bei bestimmten Dingen mache ich mir schon meine Gedanken!
Seid heute Morgen ist Bonny irgendwie anders, sehr ruhig, schläft viel und bettelt nicht! Fressen tut er normal! ( Habe gerade eine Mozzarellatüte aufgemacht, und normalerweise kommt er dann aus dem hintersten Winkel
, heute nicht!) Außerdem wirkt er irgendwie ein bißchen teilnahmslos!
Ich meine einen unmittelbaren Zuseammenhang mit dem Scaliborband zu sehen, dass ich am Samstag umgehängt habe! Natürlich kann ich mich täuschen, aber es ist absolut zeitgleich!
Jetzt habe ich mir mal den Waschzettel des Scaliborbandes geholt und nachgelesen!
ZitatNebenwirkungen
................äusserst selten neurologische Symptome, wie Tremor und Lethargie.....
ZitatIn diesem Fall ist das Halsband zu entfernen, und die Symptome klingen normalerweise innerhalb 24 stunden ab.
Glaubt Ihr, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte?
Oder vielleicht eine zufällig zeitgleich auftretende andere Unpässlichkeit?
Fakt ist, dass mein Hund im Moment nicht der Hund ist, der er sonst ist!
Soll ich das Halsband runter machen?
Bei Exspot hatte er keinerlei Anzeichen von Müdigkeit oder ähnlichem, und das ist ja mindestens genauso giftig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo britta,
ich würde ihm das halsband abmachen und beobachten...wenn er sich wieder "normal" verhält würde ich einen 2. versuch starten, wenn er dann wieder so reagiert, dann liegts tatsächlich an dem halsband.
-
Mach doch einfach mal das Halsband für 24 Stunden ab, um dann zu sehen wie es Bonny dann geht. Würde ich so machen. Sollte Bonny dann wieder normal den Tag beginnen und Enden, dann verzichte drauf. Es kann auch ein anderer Inhaltstoff sein, den Bonny vielleicht nicht ab kann, der in Exspot nicht unbedingt drin ist oder vielleicht nicht so stark. -
Hallo Britta,
ich würde das Halsband auch, auf jeden Fall abmachen und testen ob Bonny in zwei Tagen wieder der alte Haudegen ist!Finde ich schon recht seltsam!
-
Ja, ich mache jetzt das Mistding ab, und beobachte mal!
Werde gleich meine Runde mit ihm drehen, mal schauen, wie er sich verhält!
Momentan könnte man glauben, ich habe einen Senior hier im Haus, völlig atypisches Verhalten! :| -
-
Vielleicht reagiert Bonny besonders sensibel, auf irgend einen Wirkstoff?
Warte mal ein paar Stunden ab und berichte weiter!!! :/
-
Zitat
Vielleicht reagiert Bonny besonders sensibel, auf irgend einen Wirkstoff?
Warte mal ein paar Stunden ab und berichte weiter!!! :/Das vermute ich auch!
Natürlich werde ich berichten!
Edit: So, ich war jetzt mit dem Fahrrad unterwegs, und da war eigentlich alles beim alten, er ist schön mitgelaufen!
Wir haben die Objekte der absoluten Begierde getroffen( Hase, Reh und Verwandschaft), und da merkte ich nur eine Veränderung! Er blieb von alleine stehen und hat mich angeschaut, als wolle er mir sagen, dass es eh keinen Sinn macht hinterherzulaufen!Er hat gefressen, aber er ist irgendwie ruhiger, gelassener, wurschtiger!
Habe jetzt das Giftband abgemacht!
Aber was dann? :|
-
Hallo Britta!
Könnte es auch sein, dass es ihm heute einfach zu warm war?
Ich wollte bei dem Wetter auch nicht im schwarzen Pelzmantel einen Spaziergang machen. -
Hallo Britta,
warte mal noch die nacht ohne giftband ab und wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja mal zum TA gehen.
hatte er denn schon öfter ein Scaliborband oder ist das das erste Mal?
dass er frisst ist ja schon ein gutes zeichen.
berichte bitte weiter!
-
Zitat
Hallo Britta!
Könnte es auch sein, dass es ihm heute einfach zu warm war?
Ich wollte bei dem Wetter auch nicht im schwarzen Pelzmantel einen Spaziergang machen.kann sein, zumal er die letzten Tage nicht schwimmen durfte! :kopfwand:
Heute Abend durfte er, was für eine Freude!
Poison: Das Band hat er das erste mal, habe vorher das Supergift Exspot benutzt! Ich dachte mir, dass ich ihm was Gutes tue!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!