Wie Hund ans waschen gewöhnen?

  • Danke für die vielen Antworten.


    Da sind ja sehr lustige Geschichten dabei. :D


    Ich versuche mal wieder alles abzuarbeiten.

    Also ein Blutbild ist als nächstes dran.

    Danach kommt ein Röntgen.


    Wir stellen nochmal das Futter um und schauen ob sie das besser verträgt.


    Eine Antirutschmatte haben wir bereits.


    Beim nächsten Badetermin muss sie einfach durch.


    Wie schon von vielen geschrieben wird dann bestimmt der Tierschutz auf der Matte stehen, den Madame schnell informiert weil hier gerade ein Hund aufs schlimmste misshandelt wird .... :D

  • gib dann mal bitte Bescheid wie es gelaufen ist. :)

    Für das erste Mal und sein Angstniveau ziemlich gut. Wir sind beide ohne Kratzer wieder aus dem Bad rausgekommen. Auch die Einrichtung ist noch heil:smiling_face:.

    Nur die Erdnussbutter habe ich ersetzt durch Baconcreme. Die Antirutsch-Matte war wirklich eine sehr gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!