• Spoiler anzeigen

Das Labyrinth fanden wir ziemlich blöd, das hat ja wirklich gar nichts mit dem Sinn der Show (mit dem Hund ein Hindernis überwinden/eine Aufgabe bewältigen) zu tun... das war in den allermeisten Fällen nur Glück oder Unglück. Ganz wenige haben aktiv die Wand abgesucht, manche sind versehentlich dran gestoßen und alle anderen haben auf den Hinweis gewartet (und dann gab's ja sogar 2 Spiegel zur allgemeinen Verwirrung). Ich fand auch den Trainer mit dem Kleinen durchaus nachvollziehbar, der dachte, der Hund müsste sich da irgendwo durchbuddeln. Ich würde nämlich sowas auch erwarten.

Wäre echt schön, wenn die das Wasser einfach mal weglassen würden oder zumindest eine vergleichbare Alternative ermöglichen. Die darf ja auch ruhig schwierig sein oder Zeit kosten. Den Duellparcours finde ich generell blöd, wenn auch inzwischen etwas besser, weil es nicht mehr nur Agility light ist. Aber das was sie früher hatten mit diesem Haus fand ich irgendwie cooler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!