Top Dog Germany
-
-
Ich schau auch und auch wenn Bull-Aussie die dämlichste "Rassebezeichung" war, die ich je gehört habe, aber das Team war super.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den Schäfi fand ich echt richtig cool 🥰
-
Ja, die beiden ersten waren echt gut 👍.
-
jö der Spaniel ist auch toll, die machen das so schön gemeinsam
-
Lando!

-
-
wah! Das Cockerli

-
Der Puggle ist aber schon auch ein bisschen dick, oder?
-
Die ersten drei waren wirklich cool heute. Den puggle jetzt find ich einfach nur dick 🙈
-
Oh….Riesenschnauzer….interessant….bin gespannt
-
Schade……Rosi ist sehr abgelenkt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!