Top Dog Germany
-
-
Zu den Moderatoren:
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich nach 6(?) Jahren Ninja Warrior so an die beiden gewöhnt bin, das sie mich absolut nicht mehr stören und ich das sinnlose Gelaber teilweise auch belustigend finde. Ich erwarte aber auch nicht das das was sie von sich geben auch nur für 5 Sekunden Sinn ergibt... Angepasste Erwartungshaltung ist toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Finale schon vorgeschaut…
War dann sehr aufgeregt und gespannt und hab wie verrückt gehofft… aber am Ende doch “enttäuscht “ aber gut…
-
War dann sehr aufgeregt und gespannt und hab wie verrückt gehofft… aber am Ende doch “enttäuscht “ aber gut…
Lass mich raten … es gewinnt ein Bordercollie?
Den Einohrhund fand ich auch sehr klasse. Respekt vor den beiden. Muss man erstmal hinbekommen.
-
Und vermutlich wird wieder die Siegerin der letzten Staffel das Rennen machen.
-
Lass mich raten … es gewinnt ein Bordercollie?
Den Einohrhund fand ich auch sehr klasse. Respekt vor den beiden. Muss man erstmal hinbekommen.
Naja, wenn der andere Hund gewonnen hätte (selbe Rasse), hätte ich mich gefreut. Bei einem anderen noch viiiiiel mehr, aber der wäre auch klar gegangen. Aber ja….sollt nicht sein.
-
-
Aber ganz ehrlich, wenn sie auch nur annähernd die Leistung im Doghouse bringen wie im Parcours auch dieses Jahr wieder, wäre es auch einfach verdient. Das war ja n Wahnsinns Durchgang.
-
Aber ganz ehrlich, wenn sie auch nur annähernd die Leistung im Doghouse bringen wie im Parcours auch dieses Jahr wieder, wäre es auch einfach verdient. Das war ja n Wahnsinns Durchgang.
Sehe ich auch so…..die Hundetrainer können sich ja oftmals gegenseitig nicht leiden….klar, Konkurrenz untereinander…..aber unsere Hundetrainerin hat neidlos anerkannt, dass Trouble mega gut ausgebildet wurde und das sie den Parcours sensationell gelaufen sind
-
Bestimmt gewinnt wieder Trouble
Wäre echt nicht so toll, den anderen gegenüber....
LG
Juli und Tessi
-
Ich muss ja beichten, dass ich inzwischen Horst-Kevin Fan bin 🙈🙃 schon allein wegen seines Namens. Ausserdem ist sein Besitzer sehr nett. Aber vermutlich gewinnt die Vorjahressiegerin.
-
Ja leider 🙁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!