Top Dog Germany
-
-
Wenn Trouble die beste Leistung erbringt, dann find ich das nicht schade oder unfair, auch wenn sie letztes Jahr schon gewonnen haben. Dann ist Trouble halt der beste Hund für Top Dog und da müssen die anderen halt hin arbeiten. Wenn Magnus Carlsen am besten Schach spielt, sagt doch auch niemand, dass er an Meisterschaften nicht mehr teilnehmen darf, weil er schon mal gewonnen hat. Auf der einen Seite wird gefordert, dass nur gut ausgebildete Hunde teilnehmen sollen und niemand wegen der Backstory, aber bitte nicht dieser gut ausgebildete Hund? Tut mir leid, Usain Bolt, du darfst leider nicht mitlaufen, du warst das letzte Mal zu schnell und das ist unfair
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ein Hund SO läuft und ausgebildet ist kann er auch 10 Jahre hintereinander gewinnen. Dann ist er in der Konkurrenz der Beste. Fertig.
-
Wenn Trouble die beste Leistung erbringt, dann find ich das nicht schade oder unfair, auch wenn sie letztes Jahr schon gewonnen haben. Dann ist Trouble halt der beste Hund für Top Dog und da müssen die anderen halt hin arbeiten. Wenn Magnus Carlsen am besten Schach spielt, sagt doch auch niemand, dass er an Meisterschaften nicht mehr teilnehmen darf, weil er schon mal gewonnen hat. Auf der einen Seite wird gefordert, dass nur gut ausgebildete Hunde teilnehmen sollen und niemand wegen der Backstory, aber bitte nicht dieser gut ausgebildete Hund? Tut mir leid, Usain Bolt, du darfst leider nicht mitlaufen, du warst das letzte Mal zu schnell und das ist unfair
Na ja, aber Leistungssport und Unterhaltungs-TV sind ja noch zwei verschiedene Sachen. Wenn ich nächstes Jahr TOP DOG einschalte und 50% vom letzten Jahr dabei sind und mehr oder weniger klar ist, wer wieder gewinnt, bin ich nicht sicher, ob ich das nochmal anschaue. Ich wäre dafür, dass jedes Jahr taufrische Kandidaten mitmachen dürfen.
Edit.
Ode sie könnten ja unterteilen in Profis und Amateure.
-
Das ist wahr. Aber ich schalte auch nicht Top Dog ein um alte Terrier zu sehen die sogar vor Treppenstufen taxieren. Was daran top sein soll versteh ich bis jetzt noch nicht
-
Wie willst du denn Profis und Amateure unterscheiden?
-
-
Das ist wahr. Aber ich schalte auch nicht Top Dog ein um alte Terrier zu sehen die sogar vor Treppenstufen taxieren. Was daran top sein soll versteh ich bis jetzt noch nicht
Und ne Seniorenklasse könnte es auch geben. Also, die Sendung ist ausbaufähig. Aber ob RTL dazu Lust hat, wage ich zu bezweifeln.
-
Vielleicht in einem Vorlauf. In einer Qualifikation, anhand des Lebenslaufs, anhand der Berufe, da würde es sicher einige Parameter geben. Wenn schon ein Hundetrainer antritt, hat der gegenüber einem Ottonormalhundebesitzer doch Vorteile, oder nicht?
-
Vielleicht in einem Vorlauf. In einer Qualifikation, anhand des Lebenslaufs, anhand der Berufe, da würde es sicher einige Parameter geben. Wenn schon ein Hundetrainer antritt, hat der gegenüber einem Ottonormalhundebesitzer doch Vorteile, oder nicht?
Da sind doch einige Hundetrainer angetreten, die mit ihren Hunden ausgeschieden sind. Der Beruf ist nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal
-
Mir persönlich hat die Durchmischung nicht gefallen. 4 Sendungen 1 Border und dann alle zusammen.
-
Ja ich weiß schon. Als alleiniges Merkmal würde ich das auch nicht werten wollen. Aber es gibt ja viele, die mit ihrem Hund schon lange Hundesport machen, wären dann für mich eben die Profis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!