Top Dog Germany
-
-
OMG, Nemos Frauchen hat eine echt schlimme Tonlage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber mal ehrlich:
Die Hürden kamen mir sowohl für den Tibet, als auch den Beagle viel zu hoch vor!
Wenn man sich schon an Agility orientieren will, wegen den Höhen, dann hätte man ja schon drei verschiedene Höhenklassen nehmen müssen.
Bei nur zwei (ich höre nur Shorty und sonst eben die "normale Größe" heraus), dann hätte ich ne andere Grenze genommen
Zumal der Schaumstoffring oben drauf das Ganze auch noch irgendwie höher macht
-
Die Hindernisse für den Beagle waren zu hoch,der war ja genau an der Grenze von seiner Größe her und bei dem Alter hätte man ihn bei den "Kleinen" laufen lassen sollen
-
Ich fress nen Besen, wenn Gambit in dem Duell nicht siegt.
Miri macht mit ihrer Huendin Agi und Gambit ist einfach auch auftrainiert.
Hahaha Sichtschutz. Wegen wem wohl
EDIT:
Krass, SO knapp
-
Also mein Fazit nach Folge 3.
Es ist be nette Geschichte aber für mich keine TOP Dog Sendung mehr
-
-
Miri macht mit ihrer Huendin Agi und Gambit ist einfach auch auftrainiert
Wirkte echt nicht.
Mit Leckerchen durchs Slalom geführt
Beim Labbi merkte man, daß der Hund Agility gemacht hat!
-
Kann ich gar nicht nachvollziehen
Ich fand es gut gemacht und die Schwierigkeiten für alle Hunde lösbar.
Gambit hätte ich schneller eingeschätzt.
-
Bei dem Labrador schreit einen der Weimaraner nur so an.
Irgendwie schaut er etwas fies, auch wenn er scheinbar echt brav ist.
Bei Gambit dachte ich er fliegt nur so durch… spannend… super schöner Hund 🥰
Maja ist so eine süße Maus. 😍
-
Wirkte echt nicht.
Mit Leckerchen durchs Slalom geführt
Haette ich nicht gedacht. Ich haette gedacht, sie macht zumindest mal grobe Agi-Dinge im Vorfeld mit ihm. Er wird ja nicht im Agi gefuehrt (er war mal im IGP unterwegs, aber jetzt glaub nur noch BJ und eben Dog Diving. Er waer fuer mich u.a. wegen Groesse und Laenge auch kein Agi-Hund) aber ihre eine Huendin mWn halt. Die Moeglichkeit zum Training gabs also
-
Kann ich gar nicht nachvollziehen
Ich fand es gut gemacht und die Schwierigkeiten für alle Hunde lösbar.
Gambit hätte ich schneller eingeschätzt.
Die Sendung wird explizit beworben als "TOP Dog - der beste Hund Deutschlands" und nicht "Jeder kann mitmachen egal wie er seinen Hund über den Parcours bekommt oder nicht ".
Und wenn ich jetzt eine Sendung mit "der beste Hund Deutschlands " einschalte erwarte ich keinen
Travestiekünstler der selbstdarstellerisch vor seinem überforderten Chihuahua herumtänzelt oder einen Rentner mit seinem Beagle der schon körperlich nicht über die Geräte kommt. Nicht wenn gleichzeitig motivierte und gute Teams (siehe DF aussortiert wurden).
Es sagt ja niemand, dass nicht Jederhund sowas machen darf. Aber nicht unter der Prämisse bester Hund Deutschlands zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!