Top Dog Germany
-
-
verstehe ich nicht 🤪
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Der Charakter hat mich am Tibet nie gestört. Aber das Fell ..... 😵💫
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fell stoert mich tatsaechlich auch. Es gibt nur 1 Rasse und 2 Rasse-Varietaeten mit langem Fell, die mich interessieren. Afghanen und Terv/Groeni..
Und Terrier will ich eh ned
-
Ach das Fell stört mich auch
-
Das Fell stoert mich tatsaechlich auch. Es gibt nur 1 Rasse und 2 Rasse-Varietaeten mit langem Fell, die mich interessieren. Afghanen und Terv/Groeni..
Und Terrier will ich eh ned
Ist doch gar kein Terrier 😉
Eher ein Hütehund.
-
Die Rentnergang 🥰🙂 super süß die Carly
-
-
Also einen 10 Jahre alten Beagle wegen vielleicht 0.5cm zu den Großen stecken ist schon....na ja..
-
Ein Huetuetue mit Terrier im Namen passt nicht
-
Ich nenne die immer Tibetischer Palasthund.
Das trifft es gut
-
Im Ernst: An denen reizt mich einfach gar nix. Ich find die (als Rasse! Nicht auf einen einzelnen Hund bezogen) nicht mal besonders putzig oder so
Das der Beagle bei den Grossen laufen musste, fand ich echt ungluecklich.
Oh ein Windspiel kommt auch noch? Ich wollt eigentlich ins Bett, aber das Windspiel muss ich sehen
-
Schade, der Beagle war sehr enttäuschend.
Da fehlte einfach die klare Linie und Kommunikation vom Halter.
Zu dem denke ich, ist es immer schwer einen Hund bei der Stange und im Fokus zu halten, wenn man selbst nur so wenig dynamisch agieren kann. Dann ist zu viel Gelegenheit für Ablenkung da.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!