Top Dog Germany
-
-
Ansonsten halt Camp Canis. Ist halt mit relativ viel laufen und im Verhältnis wenig Aufgaben.
Ich finde, deutlich zu wenig Aufgaben.
Grundsätzlich fände ich das auch wirklich eine schöne Sache, wenn man das irgendwo einmal im Monat oder so machen könnte mit wechselnden Aufgaben.
Das würde meinen Jungs und mir viel Spaß machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas ähnliches gibt es doch schon
In der CH nennt sich das Militarys und werden als Hobbyveranstalltung von Hundevereinen zum Auffüllen ihrer Vereinskassen genutzt.
Also klar ist jetzt nicht so professionell mit Bühnenbild und Pool.
Aber kleine kreative Aufgaben die Mensch und Hund an verschiedenen Posten abarbeiten müssen und Punkte dafür bekommen können.
Gibt es diese Militarys oder Wanderralleys oder Hundeolympiaden in D nicht?
Ich habe nichts in der Art gefunden, hab allerdings nicht mit diesen 3 Begriffen gesucht. Mach ich aber dann mal.
-
Oh ja, wenn es sowas einfach nur zum ausprobieren möglich wäre, wäre es cool.
Lilo hätte da auch sicher Spaß dran.
Das Hauptproblem das ich bei ihr hätte wäre die Ablenkung, die Moderation, der Schiedsrichter der da rum läuft, die Kameras.
Nebensächlich wenn diese Wände fallen oder die Brücke wackelt.
Sind nämlich alles Dinge die Madame potentiell gefährlich findet, und ich weiß nicht ob sie schwimmt ( hab noch kein Gewässer gefunden wo man es ausprobieren kann).
Aber teilnehmen?
Nein!
Wenn überhaupt dann ehrlich gesagt am ehesten noch mit nem kleinen Hund. Aber auch da - Die Wahrscheinlichkeit dass man genommen wird ist eh gering, und wenn man genommen wird hätte ich keine Lust drauf im Fernsehen vorgeführt zu werden wenn bspw mal was nicht klappt.
Ich finds immernoch unfassbar dämlich dass die nichtmal Arielle genommen haben...
-
Ich gucke gerade nach. Mich nervt diese Popcorn Übung. Auch wenn es RTL ist. Bälle ohne Schnur sind einfach saugefährlich…
-
Ich hab schon die 3. Folge geschaut….da ist endlich mal eine Aufgabe, die Oskar mit Bravour meistern würde
und nein, kein Sorge, ich spoiler nicht
-
-
Ich hab schon die 3. Folge geschaut….da ist endlich mal eine Aufgabe, die Oskar mit Bravour meistern würde
und nein, kein Sorge, ich spoiler nicht
DAS dachte ich mir auch
hab die 3. Folge auch direkt gestern geschaut
-
Sowas ähnliches gibt es doch schon
In der CH nennt sich das Militarys und werden als Hobbyveranstalltung von Hundevereinen zum Auffüllen ihrer Vereinskassen genutzt.
Also klar ist jetzt nicht so professionell mit Bühnenbild und Pool.
Aber kleine kreative Aufgaben die Mensch und Hund an verschiedenen Posten abarbeiten müssen und Punkte dafür bekommen können.
Gibt es diese Militarys oder Wanderralleys oder Hundeolympiaden in D nicht?
Ich habe nichts in der Art gefunden, hab allerdings nicht mit diesen 3 Begriffen gesucht. Mach ich aber dann mal.
Die Gewinnerin der letzten Staffel bietet in ihrer Hundeschule Ninja Dog an (wohl auch schon vor Top Dog). Das ist ein bisschen mehr an Ninja Warrior angelehnt, also eher physische anspruchsvolle Kletterübungen, die halt eher langsam und konzentriert dann gearbeitet werden (zum Beispiel gibt es den Fünfsprung von Ninja Warrior oder eine Wackelleiter). Ist halt in Duisburg, wir haben da mal eine Einzelstunde ausprobiert und ich kann das wirklich empfehlen
-
Die Gewinnerin der letzten Staffel bietet in ihrer Hundeschule Ninja Dog an (wohl auch schon vor Top Dog). Das ist ein bisschen mehr an Ninja Warrior angelehnt, also eher physische anspruchsvolle Kletterübungen, die halt eher langsam und konzentriert dann gearbeitet werden (zum Beispiel gibt es den Fünfsprung von Ninja Warrior oder eine Wackelleiter). Ist halt in Duisburg, wir haben da mal eine Einzelstunde ausprobiert und ich kann das wirklich empfehlen
Das klingt aber danach, als müsse man auch als Halter extrem sportlich sein...? Bin ich nicht. Also so gar nicht.
-
Das klingt aber danach, als müsse man auch als Halter extrem sportlich sein...? Bin ich nicht. Also so gar nicht.
Ne als Halter steht man neben dem Gerät und hält das Leckerli in die gewünschte Richtung
der Hund geht quasi alleine darüber
-
Ich guck ja immer mit Argusaugen auf die Border. Ninja samt Herrchen haben mir sehr gut gefallen.
Ganz konzentriert und Herrchen so völlig unaufgeregt und nett zum Hund. Nicht dieses ätzende gepusche, wie man es oft sieht.
Das war aber gestern bei allen andern Teams auch wirklich gut.
Waren alles Spitzenhunde aber auch super tolle Hundeführer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!