Top Dog Germany
-
-
Dieses Gekläffe. Meine Güte.
Einfach Collie 🙈😅
Der Collie kläfft nicht!
Er , bzw, Sie „spricht“
Du hast völlig Recht 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drei Finalisten?
Irgendwie verstehe ich das nicht!
-
Der Goldie sieht aber auch ziemlich Spieli-geil aus. Der hat Herrchen ja nur auf die Hand mit Ball geguckt und nie ins Gesicht
-
Drei Finalisten?
Die besten zwei des Tages sind direkt weiter und machen ein Duell um den Tagessieg. Platz 3 und 4 machen dann ein Duell um den letzten Final-Platz
-
Drei Finalisten?
Platz 3 und 4 spielen um den Finaleinzug. Platz 1 und 2 um die 5000 Euro
-
-
Und die kleine Hunde Regel geht dann über alle Folgen?
-
-
Wobei ich ein richtiges Stechen wie im letzten Jahr irgedwie fairer finde, wo die Hunde nochmals in mehreren Disziplinen antreten mussten. Jetzt zählt ja eigentlich nur die schnellste Zeit und schon ist man safe.
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, letztes Jahr hat es mir mehr Spaß gemacht. Hier wirkt es als habe man versuch auf Gedeih und Verderb Vielfalt in die Grupoe zu bringen Hauptsache anders
Aber wenn ich TOP Dog gucke will ich keinen dicken Chihuahua mit ....ähhmmm.... Künstler als HF sehen. Und keine HF die erst vor jedem 2 Hindernis langsam ruft, oder einen zum scheitern verurteilten Teenie mit Mamas Hund. Es müssen keine 30 Border sein, aber die Tendenz muss passen.
Ich gucke mir auch nicht das CHIO in Aachen an um ein Shetland Ponyzu sehen, das an den Hürden vorbei laufen darf
-
Die CHIO in Aachen ist aber auch ne Sportveranstaltung. Top Dog ist ne Unterhaltungssendung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!