Hund rammelt Kissen an

  • Du verstehst mal wieder absolut nicht was hier geschrieben wird.


    Zu dem Punkt mit der Pubertät :


    a) Jeder kommt mal in die Pubertät. Sofern du also alt genug bist um dort je rein gekommen zu sein, wirst du auch verstehen was ich mit Hormonüberschuss meine.


    b) Ein bisschen Spaß muss sein


    Such dir deine Antwort aus ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund rammelt Kissen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was die Moderation hier macht, hast du nicht zu bestimmen. Sollen sie den Thread halt sperren, ich habe meine Antworten erhalten und weiß jetzt bescheid, was ich tun soll. Außerdem hast du ebenfalls unnötige Zeit in deinen Beitrag gesteckt, der nicht mal irgendjemandem geholfen hat.

    • Die 2 Minuten Beitrag war es mir wert :gut:

    • Das ist doch Alles nicht wirklich dein Ernst?


      Hast du keine Hobbies, damit der Hund deiner Mutter mal zur Ruhe kommt und du dich nicht ständig über die merkwürdigsten Dinge im Zusammenhang mit Hunden den Kopf zerbrechen mußt, wäre ein Hobby wirklich hilfreich

    • Hast du keine Hobbies, damit der Hund deiner Mutter mal zur Ruhe kommt und du dich nicht ständig über die merkwürdigsten Dinge im Zusammenhang mit Hunden den Kopf zerbrechen mußt, wäre ein Hobby wirklich hilfreich

      Wie Bücher über Hundeverhalten zu lesen, zum Beispiel...

    • Das ist doch Alles nicht wirklich dein Ernst?


      Hast du keine Hobbies, damit der Hund deiner Mutter mal zur Ruhe kommt und du dich nicht ständig über die merkwürdigsten Dinge im Zusammenhang mit Hunden den Kopf zerbrechen mußt, wäre ein Hobby wirklich hilfreich

      Nein, ich halte Hobbys für überflüssig. Aber solche Leute, die sich ebenfalls auf Dominanz beziehen, werden nicht kritisiert? Cesar Millan ist zum Beispiel sicherlich nicht ohne Grund einer der erfolgreichsten Hundetrainer.

    • CM "arbeitet" nach dem Prinzip Hunde zu provozieren und umzupolen.

      Sprich : Wenn ein Hund aggressiv gegenüber Menschen ist, erklärt er den Menschen nicht warum das so ist, oder wie man effektiv daran arbeiten könnte.

      Er versucht den Hund soweit auf die Palme zu bringen bis er das unerwünschte Verhalten zeigt, um dieses brechen zu können.

      Mit Trainingsmethoden die den Hund nicht weiter lernen lassen, sondern dazu führen dass er sich schlicht nicht mehr traut das aus menschlicher Sicht unerwünschte Verhalten erneut zu zeigen.

      Das hat mit Hundeverstand rein garnichts zu tun, ist aber deshalb erfolgreich weil es schneller geht, statt wie es besser wäre effektiv und langfristig zu trainieren.

      Er interpretiert auch gern mal Stress als "Entspannt und unterwürfig", und nebenbei durfte er mit seiner Show in DE auch garnicht auftreten, da seine Trainingsmethoden hierzu Lande gegen das Tierschutz Gesetz verstoßen ( haben, das scheint sich wohl geändert zu haben).


      Er ist also begründet erfolgreich - in den USA - weil er aversiv, aber dadurch für den Leihen "effektiv" arbeitet.


      So, und nun frage ich dich :

      Fändest du es toll wenn man dir einen dünnen Strick ums Genick bindet und dich damit erwürgt wenn du nicht spurst?

      Fändest du es toll ein Stachelhalsband um deinen Hals zu haben?

      In ein Rudel irgendwelcher Fremder gesteckt zu werden um dich zusammen zu reißen weil du keine auf die Fresse willst?

      Fändest du es toll auf den Rücken geworfen zu werden?

      Bei Angst bis zum Äußersten gestresst zu werden damit man dir für ein "Hau ab" eine rein würgt?

      Nicht?

      Dann frag dich mal ob du CM wirklich so toll findest, nur weil er erfolgreich ist...

    • Mich wundert es immer wieder wie lange die Mods hier einige Threads laufen lassen. Komischer Weise werden andere Threads mit Argusaugen beobachtet.

      Das liegt ganz einfach daran, daß wir alle ein Privatleben haben, deswegen auch nicht ständig online sind, und schon gar nicht alles an Themen lesen.

      Anstatt also in einem Thread herumzumaulen könnte man ja auch schlicht und einfach die Meldefunktion nutzen!

      Aber nein......


      Mir tun die User leid, die Zeit in Antworten investieren.

      Das ist ganz allein deren eigene Entscheidung!

      Niemand wird gezwungen, was zu einem Thema zu schreiben!

      Immerhin kann jeder sich auf die Finger setzen. Man muß nicht auf der Tastatur tippen "Himmel, mach, daß dies ein Troll ist!", oder sogar einen Popcorn Smiley herausholen - der genau dafür nämlich NICHT vorgesehen ist!

      Im Grunde genommen provoziert man mit diesem Verhalten erst recht, was man selbst verteufelt! Und gibt sogar die Richtung vor, in diese sich der Thread entwickeln soll - obwohl man ja genau das eigentlich ja nicht will.


      Ist es so schwer, sich auf die Finger zu setzen, und manche Dinge nur für sich selbst zu denken, anstatt alles für die Ewigkeit (denkt mal in Ruhe genau darüber nach!) ins Netz zu schreiben?

      Auf diese Weise werden doch erst "unerwünschte Threads" vermieden, sie verschwinden recht schnell in die Versenkung.

      Wenn dies nicht passiert, dann doch nur, weil man selbst immer wieder Öl ins Feuer gießt!


      Wer ehrlich was zum Thema schreiben und helfen will, nur zu!

      Alle anderen haben das Recht und die Freiheit genau gar nichts zu schreiben.




      Da hier ja schon alles gesagt wurde, und jetzt nur noch weiter entgleisen kann, werde ich hier mal zumachen! :close:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!