Hund rammelt Kissen an

  • Mal anders - fändest du es normal, wenn du oder deine Mum alle 30 Minuten deinen Vibrator hervornehmen würdest und masturbierst?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund rammelt Kissen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mal anders - fändest du es normal, wenn du oder deine Mum alle 30 Minuten deinen Vibrator hervornehmen würdest und masturbierst?

      Naja, wenn das alles neu ist und ich 13 wäre, irgendwie schon. 😐
      Wenn meine Mutter das macht, würde ich mir Sorgen machen.

    • Nun. Wenn du meine 13jährige wärst und über Wochen und Monate alle 30 Minuten masturbieren gehen würdest, würde ich wohl an deiner Gesundheit zweifeln. Ich war also auch mal 13 und… nee… ne.


      Nach Ursachen suchen (Tagesablauf detailiert aufschreiben) und Kissen weg.

    • Nun. Wenn du meine 13jährige wärst und über Wochen und Monate alle 30 Minuten masturbieren gehen würdest, würde ich wohl an deiner Gesundheit zweifeln. Ich war also auch mal 13 und… nee… ne.


      Nach Ursachen suchen (Tagesablauf detailiert aufschreiben) und Kissen weg.

      Natürlich nicht jede 30 min. auf den Tag gerechnet. Er ist ja sehr viel draußen und schläft auch viel. Effektiv hat er es heute 2-3 Mal getan, eben in einem Intervall von 30 min.

    • Nun. Wenn du meine 13jährige wärst und über Wochen und Monate alle 30 Minuten masturbieren gehen würdest, würde ich wohl an deiner Gesundheit zweifeln. Ich war also auch mal 13 und… nee… ne.


      Nach Ursachen suchen (Tagesablauf detailiert aufschreiben) und Kissen weg.

      Natürlich nicht jede 30 min. auf den Tag gerechnet. Er ist ja sehr viel draußen und schläft auch viel. Effektiv hat er es heute 2-3 Mal getan, eben in einem Intervall von 30 min.

      Bin gerade verwirrt 🤔


      Du machst dir Gedanken ob es normal ist, so häufig, alle 30 Minuten (siehe eingangspost) und dann ist es 2 bis 3mal am Tag 🤷‍♀️..

    • Ist das denn normal?

      Nein ist es nicht.


      Von daher:


      Stress,

      Sexuelle/Hormonelle Störung

      Zu wenig Sozialkontakt zu anderen Hunden

      Falscher/Überfordernder Sozialkontakt zu anderen Hunden

      Bauchschmerzen


      Sind die möglichen Ursachen.


      Was bei euch zutrifft weiß ich nicht. Aber ich wünsche euch das ihr es herausfindet und es lösen könnt.

    • Natürlich nicht jede 30 min. auf den Tag gerechnet. Er ist ja sehr viel draußen und schläft auch viel. Effektiv hat er es heute 2-3 Mal getan, eben in einem Intervall von 30 min.

      Bin gerade verwirrt 🤔


      Du machst dir Gedanken ob es normal ist, so häufig, alle 30 Minuten (siehe eingangspost) und dann ist es 2 bis 3mal am Tag 🤷‍♀️..

      Er ist doch überhaupt nicht 24 h am Tag wach. Karl ist vielleicht so 2 h komplett wach und zu Hause.

    • - Vielleicht.

      - Vielleicht.

      - Nein, jeden Tag zu mindestens zwei bekannten Hunden.

      - Glaube ich nicht, es sind gute Kollegen von ihm. Die mag er echt gerne.

      - Möglich, wie finde ich das heraus? Der Tierarzt macht eigentlich bei allen Symptomen dasselbe: Fieber messen, Antibiotika, Schmerzmittel, Futter vom TA. Es geht ihm aber aktuell echt gut. So fit wie heute war er selten, 16° C sind für Hunde wohl perfekt.

    • Mich wundert es immer wieder wie lange die Mods hier einige Threads laufen lassen. Komischer Weise werden andere Threads mit Argusaugen beobachtet. :pfeif:

      Naja nicht mein Problem.

      Mir tun die User leid, die Zeit in Antworten investieren.

      Aber vielleicht haben diese auch nichts besseres zu tun. :ka:

      Ich weiß es nicht.

      Nach zig Threads sollte auch der hellsten Birne mal ein Licht aufgehen.

      Schönen Abend noch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!