Zeigt her eure Löseplatz💩

  • Grundsätzlich spricht gar nichts dagegen👍🏻ich kann mir nur vorstellen, dass die Assoziation mit Geschäft verrichten auf einem anderen Untergrund für den Hund einfacher ist. Sonst erweitert sich das Gebiet ja womöich auf die umliegende Rasenfläche auch, wenn es keine Abgrenzung gibt, oder bin ich da am falschen Dampfer?

  • Es kann aber auch passieren, dass deine Hunde fremde Untergründe meiden und da nicht hinmachen wollen. Am besten irgendwas, das sie schon kennen.

  • Ach, das ist ja interessant. Ne, keine Ahnung. Ich kann das momentan noch vergessen, Lucifer ist so ein unfassbarer Staubsauger, der würde die Steine wohl essen, oder zumindest verschleppen.

    Und wenn du die Steine in ein Wäschenetz packst und wie einen Teebeutel ins Wasser hängst? |)

  • Ich hatte da den gleichen Gedanken wie Lalaland ;)

    Es kann aber auch passieren, dass deine Hunde fremde Untergründe meiden und da nicht hinmachen wollen. Am besten irgendwas, das sie schon kennen.

  • Ach, das ist ja interessant. Ne, keine Ahnung. Ich kann das momentan noch vergessen, Lucifer ist so ein unfassbarer Staubsauger, der würde die Steine wohl essen, oder zumindest verschleppen.

    Und wenn du die Steine in ein Wäschenetz packst und wie einen Teebeutel ins Wasser hängst? |)

    Nun, ich denke dann klaut er das Wäschenetz. Quasi noch besser.

    Vorhin haben die Hunde eine Leckmatte bekommen, weil Fiete eine zum Bürsten bekommt (muss ja gerecht sein) und Lucifer hat ein großes Stück raus gerissen, konnte es gerade so noch aus seinem Maul fischen, bevor er es schluckt. Der ist ein unfassbarer Zerstörer.

  • Grundsätzlich spricht gar nichts dagegen👍🏻ich kann mir nur vorstellen, dass die Assoziation mit Geschäft verrichten auf einem anderen Untergrund für den Hund einfacher ist. Sonst erweitert sich das Gebiet ja womöich auf die umliegende Rasenfläche auch, wenn es keine Abgrenzung gibt, oder bin ich da am falschen Dampfer?

    Ich hatte da den gleichen Gedanken wie Lalaland ;)

    Es kann aber auch passieren, dass deine Hunde fremde Untergründe meiden und da nicht hinmachen wollen. Am besten irgendwas, das sie schon kennen.

    Hmmm, das ist ein guter Gedanke! :???:Whisky kann auf Gras und Kies wunderbar, die kleine hatte bis jetzt nur Gras, das müsste ich ausprobieren.

  • Ich hab aufm Hundeklo eine diiiiiiicke Schicht Rindenmulch. Das Ziel wäre, Thymian zu züchten weil Schäfitüt am liebsten auf Thymian kackt und pieselt :lol:

    Die Ecke ist relativ gross, ich mache bei Gelegenheit wieder ein paar Fotos :smile:

  • :ka: Takeo seinen Löseplatz fotografiere ich morgen. xD



    PS

    Es war zu verlockend. Der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach. 🥺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!