Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gibt es heute auf Wunsch der kleinen Menschen Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, gesalzenem Frischkäse und Broccoli.
Ich mag das auch und bin auch klein.

Komm rum, wir haben einen großen Tisch

Musst nur mit den kleinen Plappertaschen leben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag das auch und bin auch klein.

Komm rum, wir haben einen großen Tisch

Musst nur mit den kleinen Plappertaschen leben

Ich liebe kleine Plappertaschen.

-
Auf dem Herd steht gerade scharfe Tomatensauce mit Zucchini und gelber Paprika. Mit Veggiehack für mich, mit Putengulasch für Mann. Heute Abend gibts Vesper aus der frischen Biokiste.
-
Heute wird es Kartoffeln und Brokkoli mit Zaziki geben.
-
Der Mann wünscht sich Spaghetti Carbonara.
Et una coca cola?
Sojageschnetzeltes mit Reis. Und mal sehen.
-
-
Foto nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meinem Mann gings nicht schnell genug mit dem Fotografieren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kütbiscremesuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Specklinsen mit Knödel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Morgen gibt es Oleniv sche Senfeier.

-
Heute gabs Rahmspinat mit Kartoffeln und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Foto nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meinem Mann gings nicht schnell genug mit dem Fotografieren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was dem einen die Hundenase…
Dein Mann sollte aufpassen. Schneller, als man denkt, muss er die Hände für jedes Essensfoto mit aufs Bild halten…

-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit. Dazu einen Paprika.
Als Nachspeise einen Caffe Latte (hilft heute aber nix
) und einen Cremekrapfen.Abends gibts dann Putengulasch mit Spätzle. Dazu einen Feldsalat. Als Nachspeise 500 g Erdbeeren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!