Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Was sind denn Backala? Die sehen ja köstlich aus.
😱Kartoffelpuffer 😃
Aber extrem köstlich aussehende Kartoffelpuffer.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir gibts heut Hendlhaxn mit Biokarotten und Butterreis.
-
Was sind denn Backala? Die sehen ja köstlich aus.
😱Kartoffelpuffer 😃
Dotsch also.

-
Dieses Wochenende wird fischig.
Heute Mittag gab es für mich Chili Garnelen. Dazu eine Semmel und einen roten Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Abend gibts Thunfischsteak aus der Frischfischtheke. Dazu Süßkartoffelpommes und Röstgemüse, und einen Feldsalat. Foto wird nachgereicht.
als Nachspeise ein halbes Monte Zott Mega und ein paar Erdbeeren.
Foto vom Abendessen :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Bratnudeln und Bratreis von gestern und dazu Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat & Feta und Marmelade.
Aufgrund von 4 (!) Rollen Blätterteig kam noch ein Blech Schokoschecken dazu - Kind 1 hat irgendwann tatsächlich von alleine aufgehört und wollte keinen Nachtisch

Kind 2 hat ein Stück mit Spinat gegessen, Schokoschnecken für unzumutbar befinden und dann Bratnudeln mit Fisch gegessen.
-
-
Zutat für nächste Woche: Dunkle Schokolade...

Habt ihr da zufällig was Gutes in der Rezeptesammlung? Am besten noch vegan (kein muss)?Ich denke spontan an einen Salat.. irgendwas mit Orange.. und dazu Schoko-Vinaigrette, evtl mit Beeren. Keine Ahnung.
-
Ich denke als erstes an Chili mit Schokolade :)
Hund und ich haben nun Feierabend :) (gibt's eigentlich noch andere Forenhunde denen Menschenessen so egal ist? Man sieht ja immer nur die mit Sabberfäden :D)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu gibt's ein kühles Apfelbier

-
Hat irgendwer eine Idee, was ich mit zwei kindskopfgroßen schwarzen Rettichen anfangen könnte? Ich kenn die nur gehobelt und gesalzen mit ein bisschen Öl, aber dafür ist das zu viel.
-
Hier gabs Thai-Curry mit Entenbrust.
-
Zutat für nächste Woche: Dunkle Schokolade...

Habt ihr da zufällig was Gutes in der Rezeptesammlung? Am besten noch vegan (kein muss)?Ich denke spontan an einen Salat.. irgendwas mit Orange.. und dazu Schoko-Vinaigrette, evtl mit Beeren. Keine Ahnung.
Chili sin carne mit dunkler Schokolade fällt mir da ein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!