Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gab es für die Familie Döner und Burger, für mich den Rest Hackfleischgemüsepfanne und fertige Falafel, die weg mussten, dazu Smoothie für alle aus Kakifrucht, Banane, Möhre, Feldsalat, Apfel, Gurke und ein paar Löffelchen Sojaquark. Danach bin ich fast geplatzt... aber nur fast
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde spontan überlegen, was man vegan mit Mole Poblano machen kann
. Bohnenbratlinge, Reis und Mole Poblano z. B., dazu Gemüse oder einen Salat.Oder ein veganes Chili mit dunkler Schokolade in der Sauce.
-
Hat irgendwer eine Idee, was ich mit zwei kindskopfgroßen schwarzen Rettichen anfangen könnte? Ich kenn die nur gehobelt und gesalzen mit ein bisschen Öl, aber dafür ist das zu viel.
Eine Suppe vielleicht?
-
Gerade nochmal "ein Hüngerchen" bekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Burger mit Putenhack, Bacon und dreierlei Käse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Zutat für nächste Woche: Dunkle Schokolade...

Noch eine Stimme für Chilli. Da passt dunkle Schokolade wirklich gut.
Wir haben gestern spontan auf Antipasti gewechselt. Nach Arbeit, Gassi, Hund duschen und Hausputz hatte keiner mehr Lust zu kochen.

Dafür gibts heute die Glasnudelpfanne mit Lachs.

-
Hier gibt's heute vegane Enchiladas :) bin mal gespannt wie sich die Creme Vega verhält wenn sie warm wird

-
Heute gibt es mit Schinken gefüllte und mit Käse überbackene Kartoffeln.
-
Panierte Schnitzel mit Pommes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!