Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir sind heute mal so mutig - es gibt zweimal warm.

Gleich werden beim Dönerladen des Vertrauens zwei Döner bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bio am Freitag: 2 Hühnerflügel aus dem Backofen, dazu Rohkost (Apfel, Möhre, Chinakohl, Frühlingszwiebel), Brot. Nachtisch: 1 Stück Marmorkuchen, hatte ich noch eingefroren.
-
Nach einer Woche Onepotgerichte im Camper endlich wieder etwas aufwendiger

Falafelwrap mit frischen Kräutern, Dattel-Limetten-Quark, Kichererbsen-Feta-Orangen-Salat und Gemüse
Unbunt außen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bunt innen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte keine Zeit zum kochen.
Bei aldi an der Frischetheke ergattert.
UND ich muss gestehen, es hat richtig lecker geschmeckt.
Weiterer Pluspunkt: >Wenn alle, dann alle, kein Nachschöpfen möglich
(Der Meerrettich war nicht dabei)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüse-Champignon-Risotto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bunter Mangold und bunte Kartoffeln, für den Mann mit einer Schnitte Lachs, für mich mit einem Löffel Kräuterquark.
Lilly hat kräftig Kartoffel abbekommen und für mich ist für morgen noch kräftig Mangold da - die Teller waren ein wenig gut gemeint. So nach dem Kaffeetrinken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Döner

-
Wir waren heute kochtechnisch eher faul.
Es gab Backala mit Apfelmus. Und davon gabs viiiiieeel 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was sind denn Backala? Die sehen ja köstlich aus.
😱 -
Was sind denn Backala? Die sehen ja köstlich aus.
😱Kartoffelpuffer 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!