Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute geplant... asiatische Pfanne mit Huhn, Chinakohl, diverse Sprossen und Reis .... sofern ich nach dem Tierheim noch Bock auf kochen habe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wirds Reis mit einer Curry-Hühnchen Pfanne geben
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
Heute muss ich alleine essen.
Hatte noch Bolognese eingefroren und koche mir nur ein paar Nudeln dazu.
-
Nochmal Risotto von gestern, zumindest für mich. Mein Freund migränt vor sich hin - mal sehen, ob der mittags was mag.
-
-
Hier gibt es heute Bratnudeln und Bratreis von gestern und dazu Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat & Feta und Marmelade.
-
Ich habe noch zwei Teigfladen, die ich heute mit Salat, Gurke, Tomate, Remoulade und veganen "Fisch"stäbchen fülle.
Am Abend hab ich Besuch von einer Freundin. Mal sehen, was wir essen.
-
Dieses Wochenende wird fischig.
Heute Mittag gab es für mich Chili Garnelen. Dazu eine Semmel und einen roten Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Abend gibts Thunfischsteak aus der Frischfischtheke. Dazu Süßkartoffelpommes und Röstgemüse, und einen Feldsalat. Foto wird nachgereicht.
als Nachspeise ein halbes Monte Zott Mega und ein paar Erdbeeren.
-
Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf mit Cabanossi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Käsespätzle mit Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!