Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gab es Pellkartoffeln mit Kartoffelcreme, Weisskrautsalat und frische Kresse.
So einfach und immer wieder lecker.

Ausserdem habe ich noch einen ostdeutschen Bienenstich gebacken.

Da hab ich mich mit der Teigmenge etwas verschätzt - ich werde morgen mal Kuchen verteilen gehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte ja eigentlich wenns mit dem Trash TV zu Ende geht wieder gesünder werden.
Und dann? Sehe ich hier Käse Nudeln und ne Asia-Pfanne

Ähm, Hmm, ich glaube so gesund wirds dann erstmal doch nicht.
Für Wraps fehlt mir der Salat
Für Rührei das Ei
Für eine Gemüsepfanne das Gemüse
Das Gesündeste was ich aktuell machen könnte, sind Nudeln mit Tomatensoße

Aber Wraps wären mal wieder ne Idee. Ich hätte als Füllung auf jeden Fall schonmal Feta Käse, Kidneybohnen/Kichererbsen/Falafel, Mais und sowas da. Fehlt mir praktisch nur etwas Gemüse ( Salat/Tomaten/Paprika) und Tortilla-Fladen

-
Heute gibt es Gulaschsuppe mit Baguette
-
Gestern gabs Spaghetti Bolognese und heute koch ich ne schöne Rindfleischsuppe mit Nudeln.

-
Bei uns gibt es heute Pulled Pork Burger mit Cole Slaw.
-
-
Schweinelende, Nudeln und selbstgemachte Rotweinsauce mit Karotten, Zwiebeln, Paprika und Pilzen.
-
Morgen dann wohl Bauernbratwuerste mit Nudeln oder Kartoffelbrei, Sosse und Salat
Planaenderung. Es gibt Nudeln mit Tomaten-Gemuese-Sauce und da hau ich ein paar Bratwurstbaellchen rein..
-
Heute mach ich Entenbrust mit Rotkraut und Serviettenknödel.
-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Da Männle heute auswärts mit seinen Jungs essen geht, werde ich mir schön Sushi bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!