Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Burgerkette :) Aber Vincent ist ein sehr schöner Name... hm.
Big Veganski habe ich gegessen. Vuhn,Vind, Väse, Vacon, Chamignons, Tomate, Gurke, Salat, Jalapenos und Sauce ist da drauf und er ist so unglaublich saftig, knusprig, leckeeeeeer

Ich habe versucht, schriftlich zu kennzeichnen, dass einzelne Zutaten vegan sind. Es ist ein Buchstabendalat. Aber bleibt erstmal so..
Hab's gegoogelt, gibts leider nur in Berlin, wie es scheint. 😢
Juchu - das klingt nämlich wirklich toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine kleine Weltreise auf dem Teller

Tomate Mozzarella Risotto, Cevapcici und Chicken Stix

-
Tagliatelle mit Limetten-Sahne-Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wegen Kind krank und selber irgendwie auch gab es Reste:
Kind 1 Kartoffelpürree mit Broccoli und Würstchen, Kind 2 Pfannkuchen mit Frischkäse und Marmelade, Mann Pizza.
Ich guck gleich, was Kühlschrank bzw Tiefkühler so hergeben. Irgendwie ist mir nach was richtig Ungesundem wie Ravioli aus der Dose mit Parmesaaaan

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Sag, hast du mit Kunst zu tun? Malst du?
Entschuldige, wenn das zu persönlich ist.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Sag, hast du mit Kunst zu tun? Malst du?
Entschuldige, wenn das zu persönlich ist.
Spoiler anzeigen
Haha, nein. Gar nichts.
Ich bin zwar Ergotherapeutin, wo Kunst und Handwerk auch zur Ausbildung gehört, aber in den Bereichen habe ich nicht grade geglänzt.
Vll weil ich noch Ernährungstherapie studiere und das ja gesund ist

Aber eigentlich nur, weil ich gerne bunt esse

Mein perfektes Essen ist bunt und hat alle Konsistenzen und Geschmacksrichtungen vereint

-
Schatzi hatte Mini-Frühlingsrollen mit Sojasauce und dazu Kartoffeltaschen mit Käsefüllung.
-
War gerade bei Vincent vegan Burger essen.. soooooo gut!
Vincent Vega....
das ist John Travolta in Pulp FictionDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier gab's selbstgemachte Pizza
-
Heute gibts Kartoffeleintopf mit Räuchertofu

Ich hab hier auch noch Räuchertofu im Kühlschrank liegen.
Ich mag den nicht.
Gibt‘s eine Möglichkeit, den so zuzubereiten, dass er nach… ähm… irgendwas schmeckt, das ich essen mag?
Ich hab jetzt noch nicht gelesen, ob du den schon verarbeitet hast, aber schau mal online nach Ottolenghis "Scharfem Tofu mit Frühlingszwiebeln", der ist genial (zwar ist das Rezept für normalen Tofu, wenn ich mich recht entsinne, aber geht sicher auch mit geräuchertem und schmeckt echt gut! Vor lauter Marinade merkste nix mehr von dem Tofu
) -
Pizza aus Blumenkohlteig mit Fenchel, Basilikum, Mozzarella und Pecorino.
Oha gibts für den Teig ein Rezept? Ich hab noch ne Tüte Blumenkohl im TK...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!