Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Burgerkette :) Aber Vincent ist ein sehr schöner Name... hm.

Big Veganski habe ich gegessen. Vuhn,Vind, Väse, Vacon, Chamignons, Tomate, Gurke, Salat, Jalapenos und Sauce ist da drauf und er ist so unglaublich saftig, knusprig, leckeeeeeer

:drooling_face:

Ich habe versucht, schriftlich zu kennzeichnen, dass einzelne Zutaten vegan sind. Es ist ein Buchstabendalat. Aber bleibt erstmal so..

Hab's gegoogelt, gibts leider nur in Berlin, wie es scheint. 😢

Juchu - das klingt nämlich wirklich toll

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine kleine Weltreise auf dem Teller :rolling_on_the_floor_laughing:

Tomate Mozzarella Risotto, Cevapcici und Chicken Stix :D

• Wegen Kind krank und selber irgendwie auch gab es Reste:

Kind 1 Kartoffelpürree mit Broccoli und Würstchen, Kind 2 Pfannkuchen mit Frischkäse und Marmelade, Mann Pizza.

Ich guck gleich, was Kühlschrank bzw Tiefkühler so hergeben. Irgendwie ist mir nach was richtig Ungesundem wie Ravioli aus der Dose mit Parmesaaaan |)

• Tagliatelle mit Limetten-Sahne-Sauce

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Sag, hast du mit Kunst zu tun? Malst du?

Entschuldige, wenn das zu persönlich ist.

• Tagliatelle mit Limetten-Sahne-Sauce

Externer Inhalt up.picr.de
    Spoiler anzeigen

Sag, hast du mit Kunst zu tun? Malst du?

Entschuldige, wenn das zu persönlich ist.

Spoiler anzeigen

Haha, nein. Gar nichts.

Ich bin zwar Ergotherapeutin, wo Kunst und Handwerk auch zur Ausbildung gehört, aber in den Bereichen habe ich nicht grade geglänzt.

Vll weil ich noch Ernährungstherapie studiere und das ja gesund ist :D

Aber eigentlich nur, weil ich gerne bunt esse :herzen1:

Mein perfektes Essen ist bunt und hat alle Konsistenzen und Geschmacksrichtungen vereint :smile:

• War gerade bei Vincent vegan Burger essen.. soooooo gut!

Vincent Vega.... :denker: das ist John Travolta in Pulp Fiction

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier gab's selbstgemachte Pizza

• Heute gibts Kartoffeleintopf mit Räuchertofu :nicken:

Ich hab hier auch noch Räuchertofu im Kühlschrank liegen.

Ich mag den nicht.

Gibt‘s eine Möglichkeit, den so zuzubereiten, dass er nach… ähm… irgendwas schmeckt, das ich essen mag?

Ich hab jetzt noch nicht gelesen, ob du den schon verarbeitet hast, aber schau mal online nach Ottolenghis "Scharfem Tofu mit Frühlingszwiebeln", der ist genial (zwar ist das Rezept für normalen Tofu, wenn ich mich recht entsinne, aber geht sicher auch mit geräuchertem und schmeckt echt gut! Vor lauter Marinade merkste nix mehr von dem Tofu :partying_face: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!