Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• War gerade bei Vincent vegan Burger essen.. soooooo gut!

Ist das ein Freund, oder ein Restaurant? xD

Was war denn da für ein Pattie drin?

• Burgerkette :) Aber Vincent ist ein sehr schöner Name... hm.

Big Veganski habe ich gegessen. Vuhn,Vind, Väse, Vacon, Chamignons, Tomate, Gurke, Salat, Jalapenos und Sauce ist da drauf und er ist so unglaublich saftig, knusprig, leckeeeeeer

:drooling_face:

Ich habe versucht, schriftlich zu kennzeichnen, dass einzelne Zutaten vegan sind. Es ist ein Buchstabendalat. Aber bleibt erstmal so..

Big Veganski habe ich gegessen. Vuhn,Vind, Väse, Vacon, Chamignons, Tomate, Gurke, Salat, Jalapenos und Sauce ist da drauf und er ist so unglaublich saftig, knusprig, leckeeeeeer

Ich habe versucht, schriftlich zu kennzeichnen, dass einzelne Zutaten vegan sind. Es ist ein Buchstabendalat. Aber bleibt erstmal so..

Das klingt echt sehr lecker schmackofatz. :D  :bindafür: Jetzt hab ich Gusto. :ugly:

Hab's gegoogelt, gibts leider nur in Berlin, wie es scheint. 😢

• Hier gabs einen Riesenkartoffelpuffer aus dem Ofen, mit Champignon-Rahmsoße und Käse überbacken :)

• Eigentlich zu müde und faul zum kochen heute. Also Gnocchi-Auflauf mit leckerer Tomaten Paprika Sauce, dick Käse und alles schmeckt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Tochter ist echt leicht zufriedenzustellen. Linsensuppe mag sie auch :woozy_face:, so schnell und einfach, für nasskaltes Wetter wie jetzt perfekt. Gab es am WE…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!