Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Pizza aus Blumenkohlteig mit Fenchel, Basilikum, Mozzarella und Pecorino.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mittags: Restliches Püree mit Putenleberkäse von gestern.
Abends gibts einen Hack-Spirellitopf.
-
Da heute Handwerker hier sind, habe ich einen Imbiss aus Brötchen, Stückchen Wurst, Käse, Grillgemüse, Marmelade, Quark und Obst bereitgestellt. So wie es aussieht leben wir heute Abend von den Resten.
-
Hier gabs Hot Dogs 🌭 mit Salat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier war auch Restemontag.
Ich hatte allerdings vormittags schon Brotzeit in der Schule.
Abends gibt‘s Salat.
-
-
Für mich gibt's heute ebenfalls Reste, als Reis mit Tomaten-Sahnesauce.
-
Frisch vom Blech:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Farfalle mit Lachs, Mais und Erbsen
-
War gerade bei Vincent vegan Burger essen.. soooooo gut!
-
Nachdem es die Tage bei mir fertig gekaufte Lasagne gab (sehr lecker), aber halt ein Fertigprodukt, gab es heute was selber gemachtes (relativ) gesundes
.Auflauf aus: selbst gemachten Kartoffelpufferteig, geraspeltem Weißkohl und Kassler, das ganze mit Käse überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!