Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
@Zweizylinder
Ich habe schon längere Nägel, nur nicht sooo lang wie die Handschuhe

Aber ich mag es nicht, mir den halben Abend das Fleisch unter den Nägeln raus fummeln zu müssen

Hab nix gegen lange Nägel, die hatten nur sooooooo lange ausgesehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Foto nachgeliefert.
Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Qualitätskontrolle
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Pommes waren nicht so doll, morgen gibts die Reste mit Naan.
-
Dann..................
Handschuhe beim Kochen.

Bei so Sachen wie Hack, benutze ich auch immer Handschuhe. Bei längeren Fingernägeln ist es echt ätzend das Zeug darunter wieder wegzupuhlen

Ich kann @Waldjunkies85 da sehr gut verstehen.
-
Mache ich auch. Aber nicht wegen den Nägeln, sondern weil ich Mett allgemein eklig an den Händen finde

-
Steak mit Pommes & Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mache ich auch. Aber nicht wegen den Nägeln, sondern weil ich Mett allgemein eklig an den Händen finde

Solltest du da nicht Vegetarier werden?

-

Solltest du da nicht Vegetarier werden?

Nö essen mag ichs ja

-

Und ich dachte immer ich bin da die Einzige 🤣
-
Lasagne
-
Bruschetta
und Spaghetti mit Garnelen (Knoblauch,Cherry Tomaten und Petersilie)
Nom nom nom
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!