Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
ich habe es immer schon gewusst, der Zweizylinder, der mit den Messern.... das ist ein Kannibale.Waren es Österreicher, oder ausländische Bürger?
Dieses
Handy.Ich könnte schwören, da hatte Burger gestanden beim Abschicken.

ach komm, endlich bist du enttarnt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudeln mit Lachs Sahne Sauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uah, könnte ich Dir gerade komplett wegfressen.

nicht nur du

-
lustige Nudeln mit Tomatensoße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bürger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bunt

-
Pfannkuchen

Milch musste weg - deswegen gibt es auch zweierlei Paradiescreme zum Nachtisch mit pürierten Erdbeeren.
-
-
Heute bestellen wir beim Italiener, morgen sind wir bei Freunden und am Sonntag gibt es selbstgemachte Burger

-
Mozzarella Hackbällchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eiweiß-Brötchen mit Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Lieben hatten nochmal aufgewärmten Nudel-Gemüseauflauf.
-
Mozzarella Hackbällchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorletztes Foto, Unten rechts........
Ich dachte,
was für lange Nägel.Bis ich dann genauer schaue und die Handschuhe erkenne.

Dann..................
Handschuhe beim Kochen.

-
@Zweizylinder
Ich habe schon längere Nägel, nur nicht sooo lang wie die Handschuhe

Aber ich mag es nicht, mir den halben Abend das Fleisch unter den Nägeln raus fummeln zu müssen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!