Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Liebe Franci,
das waren jetzt die Kleinen von Rügenwalder. Ich finde die lecker, aber so richtig nach Bratwurst schmecken die nicht, würde ich sagen. So ähnlich...ist schlecht zu beschreiben.
Die Konsistenz ist auch anders, eher weich. Ist schon ein Unterschied zu normalen Bratwürsten.Ich glaube ich probiere sowas auch einfach mal aus, wenn Männe wieder Männerabend hat

Natürlich für mich. Er ist ja nicht da und seinen Jungs und ihm brauche ich damit nicht kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube ich probiere sowas auch einfach mal aus, wenn Männe wieder Männerabend hat

Natürlich für mich. Er ist ja nicht da und seinen Jungs und ihm brauche ich damit nicht kommen

Ich hatte schon gedacht, du lässt die Männerrunde testen.

-
Ich glaube ich probiere sowas auch einfach mal aus, wenn Männe wieder Männerabend hat

Man muss sich einfach durchprobieren, gibt ja Einiges mittlerweile. Wir haben auch schon manches entsorgt, weils nicht essbar war. Aber es gibt auch echt gute Ersatzprodukte mittlerweile.

-

Ich hatte schon gedacht, du lässt die Männerrunde testen.

habe ich mir schon gedacht als du den Lach-Smilie gegeben hast

Wobei ne Idee wäre es ja mal zu sagen "Jungs, heute wird nicht bestellt, ich koche für euch"
Die Augen würde ich dann gerne mal sehen. Denn hier gibt es nur eine Bratwurst die auf den Teller kommt und an die kommt keine Andere heran. -
Heute Abend gibt es Tafelspitz mit Meerrettich-Sauce, Bandnudeln und Preiselbeeren

-
-
Entweder Fertighünerfrikasee ( endlich wieder gefunden!) oder Shangai Mix, süss-sauer
-
Der Mann will Mac‘n‘Cheese.
Ich werd mir den Rest Kichererbsenreis warmmachen.
-
Hier gab es heute Champignon-Risotto mit karamellisierten Birnen & Walnüssen und ein bissl Bacon dazu...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bezüglich der Veggie-Würstchen: Ich finde die Bratwürstchen von Rügenwalder nicht so richtig lecker und finde auch, dass man sie nicht mit echten Bratwürstchen vergleichen darf. Die "Bockwürste" hingegen finde ich richtig gut und sogar der Hund steht voll drauf.
-
Bürger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
ich habe es immer schon gewusst, der Zweizylinder, der mit den Messern.... das ist ein Kannibale.Waren es Österreicher, oder ausländische Bürger?
-
Bürger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
ich habe es immer schon gewusst, der Zweizylinder, der mit den Messern.... das ist ein Kannibale.Waren es Österreicher, oder ausländische Bürger?
Dieses
Handy.Ich könnte schwören, da hatte Burger gestanden beim Abschicken.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!