Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gibts heute Gyros - aus Fleisch für Mann, von Bio Wheaty vegan für mich. Dazu hausgemachten Krautsalat aus Spitzkohl und hausgemachtes Tzatziki :herzen1: Ob Pommes oder Naan ist noch nicht entschieden.

• Hier gabs mittags für mich 2 Stk Backcamembert mit Preiselbeeren. Dazu 1 Paprika und 1 Stange Stangensellerie.

Als Nachspeise 1 Milchschnitte.

Abends gibts Kalte Brotzeit. Also Semmeln mit Heringsalat Rote Rübe und Bratheringen. Dazu einen Tomaten-Feldsalat.

Als Nachspeise 1 Glas frisch gepressten Orangensaft und ein paar Physalis.

• Bürger

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Sag mal liebe Anne, schmecken die gut nach Bratwurst? oder wie kann ich mir das vorstellen?

Liebe Franci,

das waren jetzt die Kleinen von Rügenwalder. Ich finde die lecker, aber so richtig nach Bratwurst schmecken die nicht, würde ich sagen. So ähnlich...ist schlecht zu beschreiben. :tropf: Die Konsistenz ist auch anders, eher weich. Ist schon ein Unterschied zu normalen Bratwürsten.

• Sag mal liebe Anne, schmecken die gut nach Bratwurst? oder wie kann ich mir das vorstellen?

Liebe Franci,

das waren jetzt die Kleinen von Rügenwalder. Ich finde die lecker, aber so richtig nach Bratwurst schmecken die nicht, würde ich sagen. So ähnlich...ist schlecht zu beschreiben. :tropf: Die Konsistenz ist auch anders, eher weich. Ist schon ein Unterschied zu normalen Bratwürsten.

Ich glaube ich probiere sowas auch einfach mal aus, wenn Männe wieder Männerabend hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!