Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Couscous Salat mit Fladenbrot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Bao Burger mit Pommes.
Heute gibt es Vollkornnudeln mit Tomatensauce mit delikater Currynote und weiteren Gewürzen... ja ok es gibt Nudeln mit Curryketchup.
-
Fotos nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
okay, ich bin ein bisschen stolz. Selbstgemachte Ramen inklusive selbstgezogener Sprossen
. -
Geeeeeeeermknöööödel

Nesa8486 Chili sin carne mit Baguette ist so das einfachste und günstigste, was mir einfällt. Man kippt, wenn man will, quasi nur Dosen zusammen. Kann natürlich beliebig „verfeinert“ werden. Könnte man sogar noch Tellerchen mit Salat, Gurke, Tomate usw neben den Topf stellen und schon kann sich daraus noch Wraps machen, wer möchte. Noch ein paar Dips fürs Baguette daneben…
Hier gab es (gekaufte) Semmelknödel (echt bäh…) mit Zucchini-Bratlingen und Champignon-Steinpilz-Sahnesauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
chili con oder sin carne hab ich tatsächlich noch nie probiert
keine Ahnung, wie und ob mir das schmeckt. Den Kindern wahrscheinlich auch nicht
aber wraps wären ne Idee... hab ich mal ne Zeitlang sehr gern gemacht. -
Nesa8486 chili sin/con carne gab's bei uns quasi ständig auf jedem Kindergeburtstag weil schnell gemacht und jedes Kind hat das gegessen.
Alternative Lasagnesuppe. Die ist megalecker, sehr schnell gemacht und günstig.
-
keine Ahnung, wie und ob mir das schmeckt. Den Kindern wahrscheinlich auch nicht
aber wraps wären ne Idee... hab ich mal ne Zeitlang sehr gern gemacht.Krass

Ich gehöre ja zu den Allesessern und frage mich gerade echt was du dann jeden Tag so isst, wenn dir das alles nicht schmeckt was hier vorgeschlagen wurde

-
aber wraps wären ne Idee... hab ich mal ne Zeitlang sehr gern gemacht.Krass

Ich gehöre ja zu den Allesessern und frage mich gerade echt was du dann jeden Tag so isst, wenn dir das alles nicht schmeckt was hier vorgeschlagen wurde

Lässt sich wohl tatsächlich knapp an 2 Händen abzählen
Bin selbst nicht so froh darüber, aber mir schmeckt einfach das Meiste nicht und ich kann mich nicht dazu überwinden, Zeug zu essen, das mir nicht schmeckt, nur weil es gesund ist oder damit halt gegessen wurde. Und durch meinen gesundheitlichen Zustand kann und will ich auch nicht ständig in der Küche stehen, daher gibt es hier eigentlich zu 90% nur Fertigzeug. 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Hintergrund noch der deutlich geschrumpfte Pfannkuchenberg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!