Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gnocci, Gemüse mit Hähnchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wäre es mit Chili con oder sin carne, dazu Baguette. Oder Käse-Lauch-Hack Suppe. Chefkoch schlägt noch Party-Hackfleischtopf vor. Danach vielleicht noch eine große Schüssel mit Griesbrei, dazu Kirschen oder heiße Himbeeren.
-
Hat jemand vllt Ideen für leckere (gut, liegt um Auge des Betrachters - ich bin sau mäkelig
) preisgünstige Kochideen für 6-10Pers. + 2 Kids?Günstig und gerne genommen sind eigentlich immer Nudeln (im weiteren Sinne) ohne Fleisch, also bspw. Kässpätzle, Nudelauflauf mit Gemüse und Käse, Spaghetti mit (verschiedenen) Soßen etc. Wenn zwingend Fleisch dazu soll, dann kommst du mit Gehacktem preislich auch relativ gut weg.
-
Heute Abend: Weißkohl mit Nudeln und Sojahack.
Hier auch, aber mit Reis, hab heute bei Rewe geschnippelten frischen Weißkohl mitgenommen
-
Ich sag's ja, ist echt schlimm mit mir. Schmeckt mir alles nicht

Ich glaub ich werde mal in so nen Shop gehen extra für asiatische Zutaten, vielleicht finde ich da so eine Sojasauce, wie sie fürs Chop Suey benutzt wird. Irgendwie würd ich nämlich echt gerne sowas machen..
-
-
Uuuuund Gemüseauflauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn du dir irgendwo zwei Raclettegeräte mit rechteckigen Pfännchen ausleihen kannst, wäre Pizza-Raclette eine Möglichkeit. Kann man prima vorbereiten, die Leute sind beschäftigt und jeder kann sich seine Pizzen nach eigenem Gusto belegen.
-
Lasagne, Nesa8486 ?
(Muss ja nicht Bolognese sein.
Spinat-, Linsen- oder Fischlasagne schmeckt auch genial.)
Oder ein Gemüse-Curry?
Oder Zitronen-Knoblauch-Hähnchen?
Ofengemüse mit Dips?
Oder Zupfbrot zu den Dips?
Oder Nudelparty? (Also verschiedene Soßen dazu.)
-
Bei uns gibt's Kassler schon fertig im Bratbeutel, muss halt genug Flüssigkeit dran, aber wäre mir ohne Vorkochen bei Gästen auch zu riskant^^
Wie sieht denn mit ner deftigen Suppe aus? Mit Brot u ggf Salat?
Oder einfach Salatbüffet vielleicht mit kl. Hackbällchen, Chili von Farne scharf nicht scharf?
Blätterteigauflauf einen mit Fleich, einen mit Spinat/ mozrarella, Brottorte, wraps zum selber belegen, Quiche, Gemüselasangne
-
Hier gab es heute Germknödel ( oder auch Dampfnudel, Hefekloß) mit Vanillesoße
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!