Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ist noch viel Tomaten-Sahnesauce übrig, daher gibt's nochmal Nudeln bzw Reis dazu mit Parmesan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja.
Vergeht irgendwann wieder.
Eben nicht
mal schauen wann ich mich aufraffe das zu kochen worauf ich Lust hab
Was ist es denn?
Vielleicht kann man es in irgendeinem Restaurant bestellen zum Abholen?
-
Gestern gab es Nudeln it Gorgonzola Soße
Heute gibt's Debreziner und Brezenstangen.
-
Da wir im Urlaub aufgrund der grausigen Küche in der Ferienwohnung jeden Tag Essen gegangen sind wird nun wieder etwas vernünftiger gegessen:
Vorgestern gab es Pfannkuchen aus Vollkornmehl mit Frischkäse, Marmelade, Käse bzw. Schokocreme. Die Kinder waren so extrem brav während der Autofahrt und da gab es das Lieblingsessen.
Gestern gab es Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, Frischkäse und frischem Blumenkohl.
Heute Nudelauflauf mit Tomaten und viel Parmesan.
-
Hier wird es heute das erste Testglas der eingeweckten Hack-Nudelsauce geben. Ich überlege nur noch, welche Nudeln ich dazu mache.
Zum Nachtisch gibt es frische Granatapfelkerne. Ich liebe sie.
-
-
Endlich mal wieder Kohlrouladen mit Salzkartoffeln
-
Bei mir grüßt das Murmeltier: wieder Gnocchi-Pfanne mit Rosenkohl, getrockneten Tomate und Pinienkernen und heute Abend noch mal einen karamellisierten Apfelpfannkuchen. Vielleicht auch zwei
-
nudeln mit tomaten - sahnesauce
-
-
Hier gab es gerade ein Stückchen Versunkenen Apfelkuchen und heute Abend Lahmacun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!