Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hühnernudelsuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pizza mit SourCream
-
Selbstgemachter Döner mit (ekelhaftem) Fake Dönerfleisch.
-
Vegetarische Blumenkohl-Frikadellen
( Meine Fotos sehen irgendwie nie so Appetit anregend aus
, aber es war gut!)4c2ae98f23ff1780c.jpg
Du hast die gleichen Teller wie meine Mama
-
Vegetarische Blumenkohl-Frikadellen
( Meine Fotos sehen irgendwie nie so Appetit anregend aus
, aber es war gut!)4c2ae98f23ff1780c.jpg
Hallo, mein Töchterchen im Geiste
Das sind so uralt Teller, die übrig geblieben sind..wir haben auch nur noch 2 davon. Aber die haben so eine praktische Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Es sieht nie unanständig gierig aus, wenn man sich den Teller gut voll packt
-
-
Das sind so uralt Teller, die übrig geblieben sind..wir haben auch nur noch 2 davon. Aber die haben so eine praktische Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Es sieht nie unanständig gierig aus, wenn man sich den Teller gut voll packt
Das stimmt. Die Größe passt super.
Meine Mama hat aber auch Suppenteller davon und jeweils 4 oder 5 Farben
-
Deshalb packe ich für meinen Mann bei besonders guten Sachen die Pizzateller aus
-
Bei mir gabs den Rest Linsensuppe von gestern und noch dazu Chicoréesalat mit Sauerrahmdressing.
-
Inspiriert von Dreierrudel gab es heute Königsberger Klopse und Kartoffeln. Zum Nachtisch ein Stück Luftschokolade.
-
Wir hatten gestern Pfannkuchen, von Töchterchen gebacken
Heute gab es Chili con Carne, aber statt Hackfleisch mit geräucherten Speckwürfeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!