Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Malzbiergyros
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Malzbiergyros
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hättest du da bitte ein Rezept?

-
@Zweizylinder
Schick ich dir per PN
-
Vegetarische Blumenkohl-Frikadellen
( Meine Fotos sehen irgendwie nie so Appetit anregend aus
, aber es war gut!)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegetarische Blumenkohl-Frikadellen
( Meine Fotos sehen irgendwie nie so Appetit anregend aus
, aber es war gut!)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Würde ich sofort essen, also so schlecht ist das Foto nicht.

-
-
Da heute Glaspoliertag war, gabs Frühstück, Mittagessen und Abendessen auf einen Schlag: Ein riesiger Burger mit Brokkolipatties und Salat (auf einem Kuchenteller, um dem Respekt-Smiley vorzubeugen
).Nachher gibts noch 2 Stückchen aufgetauten Kuchen.
The one and only man isst bei Muttern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gab es gestern und heute das gleiche. Big Mac Salat mit vegetarischem Hack und dazu mediterrane Kartoffelwedges und Pommessauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das erste Gericht aus dem Zaubertöpfchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puten-Onepott-Penne mit ein bißchen Käse

-
Ich glaube es gibt ungeschriebene Gesetze darüber, dass man etwas Süßes braucht, wenn man abends noch eine Stunde im strömenden Regen mit dem Hund im Feld war.
Hier gabs deshalb einen karamellisierten Apfelpfannkuchen. Sogar filmreif gewendet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffelbrei mit Steinpilzen (aus der TK, aus Neugierde gekauft) mit Zucchini-Champignons-Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!