Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt's heute Geschnetzeltes als Resteverwertung vom Fondue gestern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Kartoffelgulasch aus dem TK-Schrank aufgetaut.
-
Ich habe Kartoffelgulasch aus dem TK-Schrank aufgetaut.
Wir haben heute auch Kartiffelgulasch gegessen.

-
Heute gab‘s Lasagne.
Abends werd ich den Teig für Kamut-Buttermilch-Brötchen herrichten, damit er über Nacht im Kühlschrank gehen kann.
Die gibt‘s dann morgen früh.
Morgen Mittag gibt‘s Gans bei meinen Eltern.
Unser Silvestermenü gestern war sooo lecker…

Und eine Weinreise gab‘s auch dazu.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs mittags die Ramen von @Helfstyna - aber diesmal vegetarisch mit zusätzlich Champignons und Pak choi.
War mega lecker. Jetzt bin ich pappsatt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts Fischstäbchen-Strudel ODER Grill-Lachs mit Bratkartoffeln. Entscheiden wir spontan.
-
-
Heute gibt es nach der Grünkohl-Orgie einen großen Salat mit warmen Thunfischbällchen, Ei und HonigSenfKnoblauch - Dressing, dazu frisch gebackenes Weißbrot mit gerösteten Sonnenblumenkernen
-
Ich mache eine große Gemüse-Hühnchen-Pfanne mit Salat!
-
Hier gabs Nudeln mit vegetarischer Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab's schnitzel mit Romanesco und Butternudeln eigentlich sollte es Kartoffeln dazu geben aber ich war zu faul zum schälen

-
Gerade in Vorbereitung zur Begrüßung des Neuen Jahres und unseres Sohnes
:Rinderfilet aus dem Backofen mit ganzen Schalotten und Tomaten
Morchelrahmsauce
Bandnudeln
Geschmortes Gemüse (Möhren, Pastinaken, rote Bete)
Gebratener Chicorée und gebr. Pak Choi mit Knoblauch und Zwiebeln
Frischer Apfelkuchen, falls der noch in den Bauch paßt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!