Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt’s heute selbstgemachtes Pita Brot, Zaziki, Gyros, Cevapcici und Tomaten Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt’s heute selbstgemachtes Pita Brot, Zaziki, Gyros, Cevapcici und Tomaten Reis.
-
Käsespätzle mit Brokkoli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Gemüse-Huhn-Pfanne mit Salat und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Putenschnitzel mit Schinken umwickelt, Brokkoli und Nudeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier unser Salat mit einmal alles (und leider doch ohne Thunfischbällchen)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das frisch gebackene Weißbrot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Spätzle mit Bacon und Spitzkohl (hello fresh) und zum Resteverwertung habe ich noch das übrige Fleisch und die Pilze von gestern mit in die Pfanne geworfen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ach ja und Käse war natürlich auch dabei

-
Ein bisschen Kartoffelsalat und zwei Paar Bratwürste sind noch da.
Wollte ich mir abends machen.
Der Mann hat heute Notdienst, grad haben wir telefoniert.
Er: „Ja… knack… rausch…peng… und dann… knackknack… knall… weil… peng… knall…“
Ich: „Was ist denn das für ein Lärm bei dir?“
Er: „Ach, nur die Pfanne.“
Ich: „Pfanne? Was brätst du denn?“
Er: „Im Kühlschrank waren noch Bratwürste, die hab ich mitgenommen…“

Es gibt dann wohl für mich gleich Kartoffelsalat mit nix dazu.
-
Ich hab Nachtdienst und wollte eigentlich eine TK Pizza machen. Die Zivis haben nur leider nicht für Nachschub gesorgt, nix mehr da. Es gibt dann wohl Chips und M&Ms

-
Hier gabs mittags den restlichen Raclettekäse mit Schinken und eben zwei gebratene Kartoffeln mit nix.
Nachtisch: Lindt Chili
Zum Backen konnte ich mich wieder nicht aufraffen, dabei ist das doch wirklich weder aufwändig noch schwierig, aber määh.
-
Kartoffelklöße mit Brokkoli und Sauce Hollandaise und Tofu-Bratwürtschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!